Die Suche ergab 5 Treffer

von ebus123
30. September 2016 18:28
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 6355

Re: Hallo aus Österreich

Cairus hat geschrieben:Wir warten halt nur auf die Fotos ;)
Würde ich gerne schon herzeigen aber ich muss noch auf meinen Scout warten :( :(

Danach kommen sicher Bilder :wink:
von ebus123
29. September 2016 08:49
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: 18 oder 19 Zoll beim Scout
Antworten: 3
Zugriffe: 12820

18 oder 19 Zoll beim Scout

Möchte euch fragen

hat einer auf seinem Scout 19 oder 18 Zoll Räder drauf ?

Würde mich interessieren wegen Erfahrungen ,das man damit nicht mehr Offroad fahren sollte, weiß ich :wink:
von ebus123
29. September 2016 08:45
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 6355

Re: Hallo aus Österreich

Hallo und Willkommen LG aus Graz Hallo Nachbar :wink: Danke für die nette Begrüssung ja freu mich schon auf den Scout das Race blau ist schon fein . Hatte bei einem BMW das Estorilblau ist ähnlich . Werde auch ein paar Umbauten machen wie Grillleiste in schwarz, dann Led Kennzeichenbeleuchtung u...
von ebus123
28. September 2016 19:19
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: ein neuer Österreicher
Antworten: 8
Zugriffe: 10455

Re: ein neuer Österreicher

Hallo aus dem Grossraum Graz :wink:
von ebus123
28. September 2016 19:10
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 6355

Hallo aus Österreich

Hallo Zusammen Wollte mich hier kurz vorstellen . Mein Name ist Ewald und komme aus dem Süden Österreichs . Bin eigentlich immer nur BMW und Audi und Mercedes gefahren aber Skoda hat mir auch immer gut gefallen . Bin durch einen bekannten Skoda Händler zu einer Octavia Scout Bestellung gekommen :...

Zur erweiterten Suche