Die Suche ergab 6 Treffer

von Thobias
17. November 2018 19:44
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Berufswahl mit Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 7443

Re: Berufswahl mit Auto

Hi, die Arbeit als Mechatroniker ist wirklich sehr interessant, schade dass es nicht geklappt hat. Mein Kumpel arbeitet schon etwas länger als Mechatroniker und schwärmt immer wieder davon, wie viel Freude ihm seine Arbeit macht. Er hat letztes Jahr auch eine Schulung zum Industriemeister der Mech...
von Thobias
29. Oktober 2018 22:34
Forum: Octavia II - Technik
Thema: mechanischer Marderschutz
Antworten: 16
Zugriffe: 5668

Re: mechanischer Marderschutz

Hallo zusammen, anscheinend habe ich einen Marder im Auto , denn ich habe gestern bemerkt, dass mein Zündkabel durchgebissen ist. Wo er sich nun genau eingenistet hat, weiß ich nicht, wahrscheinlich irgendwo in der Garage. Ich habe nun eine Falle aufgestellt und hoffe, dass ich ihn schnell schnapp...
von Thobias
14. Juli 2018 20:08
Forum: Links
Thema: Wohnwagenvermietung
Antworten: 0
Zugriffe: 7665

Wohnwagenvermietung

Hallo,
kennt sich jemand von euch mit Wohnwagenvermietung aus?
Ich bin auf der Suche nach einem modernen und gut ausgestatteten Wohnwagen, den ich sehr gerne für zwei Wochen im August mieten würde. Worauf muß ich dabei achten?

Herzliche Grüße
von Thobias
11. März 2018 16:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: EU Import Oktavia2 1,9TDI Combi/Limusine 77KW gesucht ???
Antworten: 7
Zugriffe: 5592

Re: EU Import Oktavia2 1,9TDI Combi/Limusine 77KW gesucht ?

Hallo, ich habe neulich meinen Skoda Octavio nach 10 Jahren im Eigenbesitz verkauft. Habe ihn neu gekauft damals und war ein sehr stolzer Besitzer :) hat mir in den letzten 10 Jahren richtig gut gedient und war mehr als zufrieden. Als ich verkaufen wollte hatte ich keine Lust mit großen Verhandlung...
von Thobias
3. März 2018 18:41
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?
Antworten: 90
Zugriffe: 37880

Re: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?

Hallo, ich habe neulich den Kofferraum meines Skoda Octavia etwas umgekrempelt da ich das schon lange nicht gemacht habe. Sehr viel Müll und Sachen die mach einfach nicht braucht. Dan kam ich zur Idee noch was neues auszuprobieren. Neulich habe ich bei meinem Nachbar ein Kofferraumwanne im Kofferra...
von Thobias
8. Oktober 2016 10:50
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Hundebox im Octavia
Antworten: 11
Zugriffe: 6120

Re: Hundebox im Octavia

Hallo, ich würde diese (Link entfernt: Mod Timmey) Hundetransportbox empfehlen, habe sie mir auch gekauft und bin sehr zufrieden. Die Box für größere Hunde und man kann sie gut mit der Vorrichtung für den Autogurt befestigen. Außerdem bekommt man die Hundebox in verschiedenen Farbkombinationen...

Zur erweiterten Suche