Die Suche ergab 40 Treffer

von manfredst63
9. November 2019 16:55
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Octavia III auf IV

Uwe M. hat geschrieben:das ist auch immer so eine Angst die ich habe, das Auto wegen so was einzubüßen. Aber wenns ein Neues gibt ist das auch nicht so schlecht....
Nur bei einem Dreijährigen mit 27.000 km is halt schon a wenig a Pech.
M. F. G.
von manfredst63
9. November 2019 09:39
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Octavia III auf IV

Sturm am 30.9.
von manfredst63
8. November 2019 13:48
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Octavia III auf IV

Nix Strasse, Baum vor meinem Parkplatz.
von manfredst63
6. November 2019 12:45
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Octavia III auf IV

Aha
von manfredst63
6. November 2019 09:49
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Octavia III auf IV

Cairus hat geschrieben:Den Octavia 4, welcher erst am 11.11 vorgestellt wird bekommst du im Dezember? In Österreich weiß ich, das dieser erst ab Jänner 20 bestellbar ist
Könnte sein, daß es der 3er ist, mit den geteilten Scheinwerfern. L. G.
von manfredst63
5. November 2019 16:46
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Octavia III auf IV

Hi Gemeinde, bekomme im Dezember den Octavia IV, da mein Octavia III mit 27.000km einen Baum zum Opfer gefallen ist.
LEIDER.
von manfredst63
27. Juli 2019 10:10
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Home-Licht auf die Nebler umleiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Re: Home-Licht auf die Nebler umleiten

Danke für Eure Hilfe.Werd es so weitergeben.L.G.aus Wien
von manfredst63
26. Juli 2019 12:20
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Home-Licht auf die Nebler umleiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Home-Licht auf die Nebler umleiten

Hi Gemeinde, wie komm ich beim Home-Licht von den Scheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer. Mein Sohn hat das Kabel und die Software, aber er kommt nicht in das System.
Wer kann helfen?
Danke im voraus, L.G. aus Wien
von manfredst63
24. April 2019 10:32
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: ScanDisk 64 GB
Antworten: 8
Zugriffe: 8184

Re: ScanDisk 64 GB

Das ist offensichtlich ein VAG-übergreifendes Problem. In meinem ehemaligem "Dienst-A3" hatte ich selbst mit 32GB ein ähnliches Problem. Es scheint eine Begrenzung der max. Titel zu geben. PS: Falls du die Marke der SD-Karte meinst, so wäre SanDisk korrekt. :wink: SanDisk hab ich. Die ...
von manfredst63
19. April 2019 10:51
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: ScanDisk 64 GB
Antworten: 8
Zugriffe: 8184

Re: ScanDisk 64 GB

insideR hat geschrieben:Früher stand bei RTFM mal was zur Disk-Größe und Clustern...
Momentan hab ich Columbus und ziehe vom Stick auf die Festplatte. In der Anzeige "Interpret" werden viele Titel nicht angezeigt/abgespielt. Bei "Titel" ist die Liste größer.
Danke

Zur erweiterten Suche