Die Suche ergab 3 Treffer

von mech2you
8. August 2018 12:07
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Federbruch mit Geräusch beim Lenkvolleinschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 4195

Re: Federbruch mit Geräusch beim Lenkvolleinschlag

320€ für beide Seiten ist irgendwie sehr wenig. Die Feder, Rillenkugellager, Domlager und Schrauben/Muttern kosten ja schon bestimmt 200€. Es müssen ja alle Schrauben und Muttern ersetzt werden. Schreibt das Werkstatthandbuch so vor. Kuck mal ob das gemacht wurde. Hier hast mal ein beispiel be...
von mech2you
26. Juli 2018 18:10
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kein Tüv bekommen.Octavia 1U5 Combi BJ 1999
Antworten: 10
Zugriffe: 8920

Re: Kein Tüv bekommen.Octavia 1U5 Combi BJ 1999

Nimm ein Drehmehl und schlief den Lack ab... Dann wir er nicht meckern oder fahr einfach wo anders hin. Der Prüfer war a wenig penibel ;)
von mech2you
26. Juli 2018 16:04
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Federbruch mit Geräusch beim Lenkvolleinschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 4195

Re: Federbruch mit Geräusch beim Lenkvolleinschlag

Hi,
hab jetzt bei unsern Drittwagen die Feder tauschen müssen. ist wie beim Octavia obwohl es ein Seat ist ;) Viellicht hilft es den ein oder andern.
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=GM-EtQYh-jc

Zur erweiterten Suche