Die Suche ergab 40 Treffer

von laub
14. Juli 2019 13:59
Forum: Octavia III - Technik
Thema: ZV
Antworten: 3
Zugriffe: 3238

Re: ZV

:wink: danke Torsten,
alles deutet auf Fahrertür hin. Wo befindet sich dieser mikro Schalter? Nämlich die Frage lautet, ob kann ich selber den wechseln oder muß ich aufm Weg machen? Tür zerlegen möchte ich nicht . zu kompliziert. :cry:
von laub
11. Juli 2019 22:36
Forum: Octavia III - Technik
Thema: ZV
Antworten: 3
Zugriffe: 3238

ZV

Abend, :) wie immer - aus heiterem Himmel... kann nicht mehr Türe weder mit Hand noch mit Tastendruck schliessen/öffnen. Nur Schlüssel öffnen, einstecken, drehen, wie in Steinzeiten :rofl: Octi knappe 4 Jahre. Kessy Vollausstattung. An beiden Schlüsseln Battery gewechselt, obwohl die nicht schw...
von laub
10. Juni 2019 18:52
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Dension interface
Antworten: 10
Zugriffe: 7803

Re: Dension interface

:D :D :D ich fasse es nicht, nee ich fasse es nicht. Ich habe gefunden. Nach monatelanger Verzweiflung habe den zer-Störer gefunden. :lol: :lol: :lol: Das Stück wer hat die riesen Störungen bei Zündung an verursacht heißt Smartgate. Nicht von mir gefummelt nee. Sondern werkseitig eingebaut. Ich...
von laub
8. Juni 2019 23:55
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Dension interface
Antworten: 10
Zugriffe: 7803

Re: Dension interface

Abend,
das mit der Masse verstehe nicht ganz. Gehäuse ist Plastik, wohin mit der Masse?
LG
von laub
7. Juni 2019 15:58
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Dension interface
Antworten: 10
Zugriffe: 7803

Re: Dension interface

Servus,
das Teil heißt Dension DAB+U DBU3GEN.
Nachdem tue ich Zündung aus findet das miststück alle Sender wieder und spielt ab. Ohne erweiterte Neustart.
Die Störung findet nur bei Zündung AN statt. Man braucht gar nicht starten.

schöne Pfingsten an alle
von laub
5. Juni 2019 13:16
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Dension interface
Antworten: 10
Zugriffe: 7803

Re: Dension interface

Servus, Dension Interface wird nur an Bolero USB angeschloßen. Kein 30, kein 15, keine Masse. Nur USB. Anzeige No Signal bekomme ich zu hören. z.B. vor dem Starten wird Sender angezeigt und abgespielt. Nach dem Zündung AN sagt die Stimme No Signal. Und wird andauernd Sendersuchlauf durchgeführt....
von laub
1. Juni 2019 08:42
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Dension interface
Antworten: 10
Zugriffe: 7803

Re: Dension interface

Morgen,
nee. Für Dension habe die Bidatong Antenne. Stabantenne mit Magnetfuß.

Gruß
von laub
31. Mai 2019 15:17
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Dension interface
Antworten: 10
Zugriffe: 7803

Dension interface

Servus. meine Frage richtet sich an super Elektrikern. :wink: Habe an Bolero den Dension U+ 3.Gen. angeschlossen. Wegen DAB. Gerät selbst habe unter BFsitz eingerichtet. Standort am Randgebiet aber dank Antenne aufm Dach empfange immerhin 20-25 Sender. Wie schön, habe mir gedacht bis ich Zündung ...
von laub
18. März 2019 14:58
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Skoda Connect App anmeldung nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 7073

Re: Skoda Connect App anmeldung nicht möglich

HI, hoffentlich hast du alle diese standart Maßnahmen getroffen: Samsung ist Systemmäßig voll aktuell. Dann versuch (falls noch nicht gemacht) noch folgendes Infotainmentsystem Einstellungen- Werkseinstellungen- Zurücksetzen- Verbindungseinstellungen zurücksetzen. Zündung aus- aussteigen- eine...
von laub
16. März 2019 21:13
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen Videowiedergabe
Antworten: 6
Zugriffe: 8990

Re: Amundsen Videowiedergabe

Supi :rofl:

Ich habe bei meinen MJ16 alles versucht. Habe S7 gerootet, habe Mirrolink versucht, habe AA versucht. Nix ausser standart ist daraus gekommen. :motz: Es ist eben die Unterschied MJ16 und MJ18. Habe adaptiv mini verbaut und nun habe ich alles. :roll:

Zur erweiterten Suche