Die Suche ergab 4 Treffer

von LeOctaviaNoir
22. Dezember 2016 13:20
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Octavia² Tuning Inspirationen
Antworten: 3
Zugriffe: 7356

Re: Octavia² Tuning Inspirationen

Danke für die Info. Dann kann ich jetzt gezielt bestellen. 8) Hier in Frankreich sieht man bei den Hardcoretunern auch des Öfteren blaue LEDs als Kennzeichenlicht. Ob es erlaubt ist weiß ich nicht. Aber weiße LEDs sieht man schon oft. Hier sind auch 100W-Scheinwerferbirnen erlaubt. Also wundern ...
von LeOctaviaNoir
17. Dezember 2016 18:10
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Octavia² Tuning Inspirationen
Antworten: 3
Zugriffe: 7356

Octavia² Tuning Inspirationen

Hallo, ich bräuchte mal einige Inspirationen und Anregungen meinen O² etwas dezent aufzuhübschen. 8) Würde gerne ein paar LED-Spots nachrüsten. Innenraum+Kennzeichenbeleuchtung. Welche sind denn da passend, die man ohne großen Aufwand plug+play tauschen kann? Bei Ebay bin ich mir nicht sicher ...
von LeOctaviaNoir
1. November 2016 18:44
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Salut aus Lothringen
Antworten: 0
Zugriffe: 6779

Salut aus Lothringen

Guten Abend, ich bin seit letzten Samstag ein Octavia Besitzer. Ich bin der Philipp, BJ01/83, aus Ostlothringen nähe Saarbrücken. Da ich hobbymässig Autoschrauber bin, vornehmlich an Oldtimern, werde ich mich aber sicher auch hier und da bei Kleinigkeiten an meinem 2007er Octavia versuchen. 8) Ei...
von LeOctaviaNoir
1. November 2016 12:11
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Salut aus Lothringen
Antworten: 1
Zugriffe: 5220

Salut aus Lothringen

Hallo Octavianer, ich hamma mo so e geiler Skoda gegönnt.. als Alltagsfahrzeug. Es ist en 2007er 2.0 TDI 140PS Limo in schwarz metallic mit momentan 111tkm uf der Uhr. Ich schraube auch an Autos. Aber nur an alten VW momentan. Mit dem Octavia hab ich noch keine Erfahrung. Toll finde ich das er mit ...

Zur erweiterten Suche