Die Suche ergab 10 Treffer

von wheelo
16. Dezember 2016 09:26
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Auflastung Anhängerkupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 8733

Re: Auflastung Anhängerkupplung

Vielleicht findest du deine Antwort ja hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=22963 oder hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13836 Dort wurde schon drüber diskutiert, es ist offenbar auf jeden Fall "möglich", die Anhängelast zu erhöhen und ...
von wheelo
16. Dezember 2016 09:14
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Knarzen im Fahrersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Re: Knarzen im Fahrersitz

Gibst du uns dann Bescheid, was die Lösung war hoppel? :D
von wheelo
16. Dezember 2016 09:13
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: 18 oder 19 Zoll beim Scout
Antworten: 3
Zugriffe: 12860

Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Nö, hab ich nicht, aber wenn man Google befragt, dann ist's auf alle Fälle möglich :D Sieht schon nice aus, aber für ein Familienwagen..... hm, ich glaube nicht :rofl:
von wheelo
16. Dezember 2016 09:10
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Halterung iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 4419

Re: Halterung iPhone

Bei dem Thema fällt mir ein Video ein, auf das ich letztens gestoßen bin :D

https://www.youtube.com/watch?v=dE5HKGCwFJw

Die Halterung fand ich super nice, bisher hab ich sie mir jedoch nicht zugelegt :( :D
von wheelo
15. Dezember 2016 17:02
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Welche Anhängerkupplung nachrüsten? E-Satz Empfehlung
Antworten: 19
Zugriffe: 9622

Re: Welche Anhängerkupplung nachrüsten? E-Satz Empfehlung

Sehr cool! Wer nicht wagt der nicht gewinnt würd ich in dem Fall mal sagen :P

Bin gespannt auf die Anleitung, hilft bestimmt einigen weiter!
von wheelo
15. Dezember 2016 14:16
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Welche Anhängerkupplung nachrüsten? E-Satz Empfehlung
Antworten: 19
Zugriffe: 9622

Re: Welche Anhängerkupplung nachrüsten? E-Satz Empfehlung

Hey volkmerch, wir hatten uns beides im Paket von Westfalia geholt, also die AHK (abnehmbar) + den AC Elektrosatz (13-polig). Haben das dann einbauen lassen. Wollte das zwar erst alleine machen, aber der Frau war wohler dabei, wenn ich das einen Fachmann machen lasse. Deswegen kann ich dir nichts nÃ...
von wheelo
15. Dezember 2016 12:06
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erfahrungsbericht nach 100.000 km
Antworten: 2
Zugriffe: 6166

Re: Erfahrungsbericht nach 100.000 km

Ich find's spannend sowas zu lesen, auch wenn ich selber dem O III und nicht O I fahre. Wir fahren auch nicht übermäßig oft und viel, aber die 100.000 wird der Kleine wohl vor seinem 11. Lebensjahr erleben :D wenn wir das Level halten, dann ist's wahrscheinlich in 4 Jahren soweit :-) Probleme hat...
von wheelo
15. Dezember 2016 11:56
Forum: Ãœbergreifende Themen - Allgemein
Thema: Bundesliga Tipprunde 2016/17
Antworten: 2
Zugriffe: 3891

Re: Bundesliga Tipprunde 2016/17

Schade, wär ich mal früher darauf aufmerksam geworden, jetzt ist das joinen wahrscheinlich ein wenig zu spät :motz: :lol:
von wheelo
15. Dezember 2016 11:12
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Lackkratzer auf neu ausgewechselter Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Re: Lackkratzer auf neu ausgewechselter Stoßstange

Hey Gunnar! Ist da was bei rausgekommen? Ich persönlich wär auch hingefahren und hätte verlangt, dass die das ordentlich machen. Wenn die Karre erst 2 Monate alt ist, dann kann man echt erwarten, dass die Werkstatt das auch ordentlich macht. Wobei es ja eigentlich keine Rolle spielen sollte, wie ...
von wheelo
1. November 2016 14:33
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: St. Pauli sagt Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 6636

St. Pauli sagt Hallo

Hallo ihr Lieben, ich bin der wheelo und freue mich, bei eurem Forum dazuzustoßen! Ich bin ein Nordlicht und seit 2013 in der Octavia-Familie, wir benutzen unseren Octavia tatsächlich auch als Familienkutsche. Ich schraube generell nicht an dem Auto, aber ich denke, hier im Forum werden auch absei...

Zur erweiterten Suche