Die Suche ergab 4 Treffer

von octo_opto_koppler
1. September 2020 14:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Einspritzkorrekturmenge?
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Einspritzkorrekturmenge?

Hallo liebes Forum, ich habe die Suchfunktion bemüht und meiner Meinung nach nichts Vergleichbares finden können. Vorgeschichte: ich fahre einen O² 1Z Combi MJ2006, 1.6l FSI (MKB: BLF). Seit einiger Zeit habe ich ab und an mal den Fehler "P0420 - Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Gren...
von octo_opto_koppler
10. Oktober 2019 10:04
Forum: Octavia II - Technik
Thema: AHK und PDC
Antworten: 8
Zugriffe: 4031

Re: AHK und PDC

Moin in die Runde! Ich hoffe, dass meine Frage in diesem Thread am besten passt, da ich keine passende Antwort im Forum bisher fand (oder zu dumm für die SuFu bin :lol: ). Ich muss allerdings ein paar Zeilen Backstory dazu schreiben: Ich habe einen O² vFL, 1.6 FSI, EZ 10/05. Es wurde u.A. durch me...
von octo_opto_koppler
6. Dezember 2016 09:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: O2 Combi Hintere Seitenscheiben mit Lüftung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

Re: O2 Combi Hintere Seitenscheiben mit Lüftung?

Alles klar, vielen Dank für die Antwort :)
War wohl zu schön um wahr zu sein :lol:
von octo_opto_koppler
5. Dezember 2016 09:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: O2 Combi Hintere Seitenscheiben mit Lüftung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

O2 Combi Hintere Seitenscheiben mit Lüftung?

Hallo Leute! Ich habe extra in diesem Forum und im WWW gesucht, aber da ich nix fand, frage ich nun hier: Ich bin seit Ende August diesen Jahres Besitzer eines O² Combi und habe letzens an den hinteren Seitenscheiben in der Verkleidung Lüftungsschlitze bemerkt, die von der Ausrichtung her auf eine...

Zur erweiterten Suche