Die Suche ergab 5 Treffer

von toddi99
8. April 2017 20:38
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Racechip Einbau Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 12114

Re: Racechip Einbau Erfahrungen

Hallo, auch wenn viele motzen, billiger Dreck etc. :motz: Ich habe mir vor 2 Wochen den Racechip One eingebaut in meinen Octavia 5e 2,0 TDI DSG. Mir ging es nur um etwas weniger Trägheit im mittleren Drehzahlbereich. Alles in Grundeinstellung gelassen und so bleibt das auch. Laut Racechip nun ca.17...
von toddi99
20. Januar 2017 17:49
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen Navi kompatible Handyliste
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: Amundsen Navi kompatible Handyliste

Hallo, hat so alles geklappt, danke

LG toddi :D
von toddi99
17. Januar 2017 23:26
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen Navi kompatible Handyliste
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: Amundsen Navi kompatible Handyliste

Hallo, danke für die Tipps. Probiere ich morgen mal aus.

LG
toddi99 :D
von toddi99
15. Januar 2017 12:35
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen Navi kompatible Handyliste
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Amundsen Navi kompatible Handyliste

Moin, habe mein Auto seit paar Tagen und eine Frage zur Kompatibilität neuer Handys. Ich habe ein Handy Huawei Nova, welches ziemlich neu auf dem Markt ist. Das Amundsen erkennt es nicht. Wie oft wird die Liste aktualisiert und wie bekommt man das Navi dann aktualisiert? Firmwareupdate oder zum Fre...
von toddi99
15. Januar 2017 11:06
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: I am back Grüße aus dem Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 6372

I am back Grüße aus dem Norden

Moin, ich war 2006 hier schon mal aktiv mit meinem raceblauen Combi 1Z RS TFSI. Danach Golf 6 GTI und Mondeo MK4. Nun habe ich mich wieder für einen Combi der Marke Skoda entschieden. Einen Skoda Octavia Combi Ambition 150PS TDI zwar nur mit ein paar Zusätzen, aber reicht, man wird ja auch älter(...

Zur erweiterten Suche