Die Suche ergab 4 Treffer

von Eug3ne
31. Mai 2017 07:52
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CD Lesefehler/Radio geht nicht an/Navi CD geht nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Re: CD Lesefehler/Radio geht nicht an/Navi CD geht nicht meh

So wie es aussieht haben die nur noch Teile für das columbus
von Eug3ne
25. Mai 2017 21:48
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CD Lesefehler/Radio geht nicht an/Navi CD geht nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Re: CD Lesefehler/Radio geht nicht an/Navi CD geht nicht meh

Gibt es dieses navisys Forum noch? Irgendwie werde ich da nicht fündig
von Eug3ne
29. Januar 2017 20:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442064

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Also preislich habe ich da so an ca 10 - 11000 gedacht. Hatte hier und da gehört / gelesen das der kettenspanner sich mal gerne vorzeitig verabschiedet. Da ich in einer werkstatt arbeite und fast alles selber am auto mache dürfte das mit der pflege kein problem sein. Es gibt halt autos die sind sc...
von Eug3ne
29. Januar 2017 19:34
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442064

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hallo Leute Ich bin neu hier im Forum fahre seid Jahren Toyota habe als 2 Wagen einen Honda Jazz für die Frau und möchte mir nun einen Octavia 2 rs zulegen. Es sollte ein Benziner sein, handschaltung, möglicht viel Ausstattung und so um die 100.000km auf der ihr haben. Ob VfL oder FL ist eigentli...

Zur erweiterten Suche