Die Suche ergab 5 Treffer

von Paulm
29. März 2017 13:16
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: besonderes Interieur!?!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Re: besonderes Interieur!?!?!

Ja stimmt, das verschmutzt wohl leicht, habe aber auch noch sehr selten helle Lenkräder gesehen^^
von Paulm
29. März 2017 13:14
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Keinen Ton mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 7945

Re: Keinen Ton mehr

Ist halt glaube ich etwas schwer da die genaue Problematik festzustellen, da es so viele Ursachen geben kann. Deswegen ist eine genaue Untersuchung wahrscheinlich auch so kostspielig
von Paulm
29. März 2017 13:12
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radiotausch: Can Bus Adapter benötigt? PDC geht weiterhin?
Antworten: 2
Zugriffe: 8197

Re: Radiotausch: Can Bus Adapter benötigt? PDC geht weiterhi

Hi, hast dus schon hingekriegt? Ich stand letztes Jahr auch vor dem Problem eines Radioaustausches und wusste nicht genau welche Teile ich brauche. Bin dann aber auf eine ganz gute bebilderte Einbauhilfe für den Octavia mit benötigten Teilen gestoßen (siehe: https://www.ars24.com/autoradio-einbau...
von Paulm
29. März 2017 12:56
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Chiptuning / Leistungssteigerung
Antworten: 43
Zugriffe: 41592

Re: Chiptuning / Leistungssteigerung

Ja das bestätigt auch meine Vermutung, das man es da nicht übertreiben sollte die zusätzlichen Wartungskosten sollte man auf jeden Fall nicht außer acht lassen
von Paulm
15. Februar 2017 18:43
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Es ist vollbracht
Antworten: 88
Zugriffe: 102911

Re: Es ist vollbracht

Hm an dir kann man sich echt ein Vorbild nehmen, wünschte ich hätte da auch die Disziplin dafür, den so instand zu halten. Weiter so!

Zur erweiterten Suche