Die Suche ergab 5 Treffer

von Ronald1981
12. Mai 2017 16:53
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Wie weit runter mit ihm?
Antworten: 3
Zugriffe: 6737

Wie weit runter mit ihm?

Hier noch weitere Fotos!
Wie gefallen euch generell die Felgen?
von Ronald1981
12. Mai 2017 16:51
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Wie weit runter mit ihm?
Antworten: 3
Zugriffe: 6737

Wie weit runter mit ihm?

Hallo! Hab mir vor einiger Zeit für meinen Skoda Octavia neue Felgen und Reifen gekauft! Es handelt sich bei den Felgen um Oxigin Concave mit 8,5 x 18 Zoll und ET 45! Wie auf den Bildern zu sehen gehört er definitiv RUNTER! So nun meine Frage: Wie viel mm Vorne und wieviel mm hinten runter? Habe d...
von Ronald1981
18. März 2017 07:20
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Felgen/Tieferlegen meines Octavia´s
Antworten: 5
Zugriffe: 5875

Re: Felgen/Tieferlegen meines Octavia´s

17 er :o ne oder?
von Ronald1981
17. März 2017 18:42
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Felgen/Tieferlegen meines Octavia´s
Antworten: 5
Zugriffe: 5875

Re: Felgen/Tieferlegen meines Octavia´s

Und was sagt ihr zu den Felgen?
18er oder 19er?
19er überhaupt bei einem 110 PS ler?
Tieferlegen wieviel?

Danke

Mfg
von Ronald1981
16. März 2017 14:55
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Felgen/Tieferlegen meines Octavia´s
Antworten: 5
Zugriffe: 5875

Felgen/Tieferlegen meines Octavia´s

Hallo! Hab mal eine Frage: Wie bekomme ich heraus ich ob auf meinem Octavia 19 Zoll Felgen ohne Problem in Österreich eintragen lassen kann. Hätte gerne folgende Felgen montiert https://www.oxigin.de/oxigin-18-concave-black-full-polish Ist das möglich oder eher nicht empfehlenswert (110 PS Diesel...

Zur erweiterten Suche