Die Suche ergab 5 Treffer

von ChipmunksFan
14. April 2017 14:03
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Alufelgen Vorschau-Programm?
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

Re: Alufelgen Vorschau-Programm?

Grisu512 hat geschrieben:Ja klar, muss ja im Endeffekt dir gefallen, da brauchen wir nicht drüber zu streiten. Aber LK 5x112 passt trotzdem nicht ohne Adapter.
Jaa, danke ;)
von ChipmunksFan
13. April 2017 13:51
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Leder beige Frontsitze neu
Antworten: 12
Zugriffe: 11392

Re: Leder beige Frontsitze neu

Ja ich würde es auch entweder in einer anderen Farbe machen lassen oder wohl über übel neue Sitze kaufen, hatte das Problem auch mal und war dann im Endeffekt mit allen anderen Möglichkeiten nicht so wirklich zufrieden, es sah einfach nie aus wie davor. Deshalb dann ganz ausgetauscht und erst da...
von ChipmunksFan
13. April 2017 13:37
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Alufelgen Vorschau-Programm?
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

Re: Alufelgen Vorschau-Programm?

Grisu512 hat geschrieben:Also Lk 5x112 passt nicht. Da brauchste Adapter. Und ausserdem schwarz Matt geht mal gar net. Das is ne Farbe für Leute die zu faul sind zum Putzen.
Oh, okay, danke! Aber ich find es sieht schon geil aus ;)
von ChipmunksFan
11. April 2017 20:29
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Alufelgen Vorschau-Programm?
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

Re: Alufelgen Vorschau-Programm?

Grisu512 hat geschrieben:Was für Felgen suchst du denn?
Naja ich überlege zwischen mehreren, weshalb ich dieses Programm gerne hätte ;) um noch ein wenig auszutesten. Aber die Brock Typ B23 8,0x17 LK5/112 ET47 Schwarzmatt finde ich zum Beispiel schon mal ganz gut ;D
von ChipmunksFan
8. April 2017 19:26
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Alufelgen Vorschau-Programm?
Antworten: 7
Zugriffe: 8815

Alufelgen Vorschau-Programm?

Hallo, ich möchte mir endlich Alufelgen zulegen. Ich war letztens bei einem Händler um mich zu informieren welche Möglichkeiten es gibt und er hat mir ein Programm gezeigt, wo Autos mit den Alus, als eine Art "Vorschau" auf dem PC angezeigt wurden. Ich habe gefragt wie das Programm heiÃ...

Zur erweiterten Suche