Die Suche ergab 3 Treffer

von IdaMarie
15. April 2017 01:47
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Blockieren der Elektr. Lenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

Re: Blockieren der Elektr. Lenkung

Schwammiges Gefühl zu wenig Luft in den Reifen.
Elektrische Lenkung Blockiert? Kabel lose, ich würde auf jeden Fall das überprüfen eine blockierende Lenkung kann voll ins Auge gehen.
von IdaMarie
15. April 2017 01:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wischwasser defekt - Pumpe,Schalter,Sicherung OK
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Re: Wischwasser defekt - Pumpe,Schalter,Sicherung OK

Check mal die Sicherungen die zur Pumpe gehen und wenn du dabei bist check auch noch die Kabel
mit den bei einem 9 Jahren alten Wagen kann es passieren das ein Kabel bricht.
von IdaMarie
15. April 2017 01:41
Forum: Links
Thema: Bestes Parkaus am Flughafen HH
Antworten: 2
Zugriffe: 13350

Bestes Parkaus am Flughafen HH

Ich wollte euch hier noch schnell das Holidayparkplus Parkhaus vorstellen: Guter Service mit Zubringer Shuttle zum Flughafen. Kommt in 3 Preisklassen, Kann mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden und man hat die Möglichkeit online zu buchen > https://www.holidayparkplus.de Mir hat es gefallen.

Zur erweiterten Suche