Die Suche ergab 5 Treffer

von heyjoe
20. Juni 2017 13:14
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Empfehlbare Doppel Din Radio + Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 5765

Re: Empfehlbare Doppel Din Radio + Zubehör

Ach ja, was ist in dem Zusammenhang von einem DAB+ Antennen-Splitter zu halten. Bzgl. Einbau scheint mir das die einfachste Lösung zu sein. Ist das auch qualitativ brauchbar? Geht das mit der normalen Antenne?
von heyjoe
20. Juni 2017 13:01
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Empfehlbare Doppel Din Radio + Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 5765

Re: Empfehlbare Doppel Din Radio + Zubehör

Moin! Ich suche zzt. ebenfalls einen Ersatz für ein Swing im 1Z, Bj. 2012. So wie ich das sehe, passen beide Geräte. Das E2026 gefällt mir tendenziell besser. Ist es komplett integrierbar an alle Schnittstellen: MFA (wie du schreibst, ja), wie siehts mit PDC und Lenkradknöpfen aus? Wie siehts da...
von heyjoe
30. April 2017 20:09
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zurrhaken im Kofferraum als Befestigungspunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 1267

Zurrhaken im Kofferraum als Befestigungspunkte

Weiß einer wie man diese Haken abbauen kann (bevorzugt zerstörungsfrei)? Ich habe eine Idee an den Punkten eine Art Boden einzuziehen und darauf eine kleine Hundebox zu bauen, so bliebe darunter die Kofferraumfläche erhalten.

Bild
von heyjoe
19. April 2017 14:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Höherlegung fürs Revier
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

Höherlegung fürs Revier

Moin, seit Kurzem bin ich von einem Suzuki Jimny mit Stollenbereifung auf einen familientauglichen Octavia 1Z Combi 4x4 umgestiegen. Hinsichtlich Geländegängigkeit gehen damit natürlich ein paar Einschränkungen gegenüber dem Zucki einher, sodass ich mich in Sachen Höherlegung mal umhören woll...
von heyjoe
19. April 2017 13:40
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Moin aus SZ!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5615

Moin aus SZ!!

Moin aus SZ, habe seit Neustem einen 2012 1Z Combi 4x4 und auch schon ein paar brennende Fragen. Hoffe auf munteren Austausch :wink:

Zur erweiterten Suche