Die Suche ergab 2 Treffer

von x3david
13. Juni 2017 16:02
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Was brauch ich um ein neues Radio einzubauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9499

Was brauch ich um ein neues Radio einzubauen?

Hey, ich bin recht neu in diesem Bereich und deswegen wollt ich euch um Rat fragen.. Und zwar ich würde sehr gerne mein Altes Radio gegen ein Neueres Tauschen. Mein Problem ist folgendes: Ich weiß nicht wie ich es anschließen soll die Stecker sind verschieden und ich weiß nicht was für ein Adap...
von x3david
6. Mai 2017 16:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Skoda Octavia zeigt "2 SAFE" an Codeeingabe NICHT möglich..
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Skoda Octavia zeigt "2 SAFE" an Codeeingabe NICHT möglich..

Hey Leute, ich hab schon vieles ausprobiert aber nichts davon hat funktioniert.. Kurz zu meinem Problem: Das Radio von meinem Skoda Octavia bj. 2003 zeigt 2 SAFE an. Es kommt gar nicht erst zu einer Codeeingabe da nach dem 2 SAFE nichts mehr passiert.. Ich wollte mir den Code besorgen um das Radio w...

Zur erweiterten Suche