Die Suche ergab 13 Treffer

von Humala
22. März 2020 21:36
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Tragelast beim Octavia
Antworten: 2
Zugriffe: 3246

Tragelast beim Octavia

Hallo in die Runde,

ich besitze einen Octavia I. Nächste Woche hole ich einen sehr schweren Echtholzschrank ab. Nun ist die Frage, ob mein Octavia damit nicht überlastet ist und Schäden davon trägt. Wisst ihr, wie ich das herausfinde?
von Humala
26. November 2019 12:57
Forum: Links
Thema: Kenn ihr euch damit aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 8884

Kenn ihr euch damit aus?

Hallo Hallo! Jeder weißt, dass die deutsche Bürokratie ein richtiger Alptraum ist, aber es ist noch schlimmer, wenn man nicht aus Deutschland kommt. Mein Freund kommt aus dem Ausland und wohnt seit paar Monate hier mit mir. Jetzt will er einen Kredit aufnehmen und ein Start up mit einem Freund zu ...
von Humala
29. Oktober 2018 09:42
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Diesel ade?
Antworten: 208
Zugriffe: 72803

Re: Diesel ade?

Also ob die meisten Dieselfahrer die CO2 Belastung interessiert hat, als die ihr Auto gekauft haben...
von Humala
29. Oktober 2018 09:39
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Schutz für Kofferraum
Antworten: 3
Zugriffe: 3448

Re: Schutz für Kofferraum

Puh, also ich würde einen Hund nur mit so einer richtigen HundeBox transportieren.
von Humala
29. Oktober 2018 09:33
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Neulich beim Reifenhändler
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

Re: Neulich beim Reifenhändler

Den Geruch mag ich auch total, wobei das auf Dauer sicherlich auch nicht so gut ist ;) ...also wenn man da arbeitet usw. Was die bunten Streifen angeht, hab ich mal gelesen, dass das nur für die Produktion relevant ist und von Hersteller zu Hersteller variieren kann. Die Streifen kennzeichnen dann ...
von Humala
5. September 2017 09:50
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Dachbox für den 5E
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Dachbox für den 5E

Hallo, da wir jetzt Ende September nochmal mit dem Auto für 2 Wochen nach Spanien wollen, habe ich mir überlegt, so eine Dachbox zu kaufen. Bin mir aber mit der Größe nicht ganz sicher. Die Preise scheinen da auch ganz schön auseinander zu gehen. Was denkt ihr, was für den 5E geeignet wäre? U...
von Humala
10. August 2017 15:42
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Berufswahl mit Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 7443

Berufswahl mit Auto

Hallo, nach der Mittelschule habe ich mich für eine Lehre als Mechatroniker beworben, weil das nicht geklappt hat habe ich mein Abi nachgeholt. Nun hat es dieses Jahr mit der Lehre wieder nicht geklappt und ich bin es langsam leid. Ich würde gerne beruflich an Kraftfahrzeugen arbeiten, wahrscheinl...
von Humala
29. Juni 2017 11:01
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Versicherung für Youngtimer?
Antworten: 2
Zugriffe: 3196

Versicherung für Youngtimer?

Hallo,

wollte mal fragen, ob es spezielle Versicherungen für Youngtimer gibt?
Ich weiß, dass der Begriff nicht genau definiert ist aber vielleicht gibt es Versicherungen,
die spezielle Angebote oder Tarife haben? Kennt sich wer aus?
von Humala
11. Mai 2017 13:28
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Nützliche Steuerhinweise:
Antworten: 372
Zugriffe: 136990

Re: Nützliche Steuerhinweise:

Es wird echt immer schlimmer. Der "normale" Bürger zahlt sich dumm und dämlich und dort kann
man auf einmal sparen. Was soll das denn?!
von Humala
11. Mai 2017 13:27
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Neue Felgen und Reifen aus dem Internet
Antworten: 6
Zugriffe: 7479

Re: Neue Felgen und Reifen aus dem Internet

Also ich finde die Felgen sehen auf gut deutsch gesagt, geil aus! Verstehe übrigens auch das Problem nicht. Wo steht denn, dass die Reifen von minderwertiger Qualität sein müssen? Wenn man beim Händler vor Ort sich diese bestellt, dann kriegt man für kleines Geld wahrscheinlich auch eher marken...

Zur erweiterten Suche