Die Suche ergab 7 Treffer

von DJ4yBak
24. Dezember 2017 02:27
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Abgasanlage beim RS TDI
Antworten: 2
Zugriffe: 5070

Re: Abgasanlage beim RS TDI

Hm... :( :( :(

Aber bitte nicht alle auf einmal :/
von DJ4yBak
23. November 2017 18:00
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Abgasanlage beim RS TDI
Antworten: 2
Zugriffe: 5070

Abgasanlage beim RS TDI

Servus an die Octavianer... Ich habe da eine Frage... Ich würde mir gerne eine Edelstahl Sportauspuff Anlage einbauen, am besten direkt ab KAT... Da es aber ein TDI RS ist weiß ich nicht ob es was SOUND mäßig was bringt...(mir geht es Nur um den SportSound) Hat es Jemand von euch schon mal gemac...
von DJ4yBak
4. September 2017 18:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 717
Zugriffe: 357805

Re:

webonkel hat geschrieben: Die Tür ließ sich immer erst nach zweimaligen Ziehen am Griff öffnen. Durch Neueinstellung des Öffnungsmechanismus geht jetzt wieder alles.
Hallo...webonkel
Wie hast du das hinbekommen ? im MFA ? ...habe nämlich das gleiche Problemchen

LG Anatoli
von DJ4yBak
3. September 2017 02:35
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Frontpartie Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Re: Frontpartie Beleuchtung

Vielen dank...Thema erledigt
von DJ4yBak
2. September 2017 21:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Frontpartie Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Re: Frontpartie Beleuchtung

Danke für die schnelle Antwort ...

aber was ist VCP und (oder) VCDS ???
von DJ4yBak
2. September 2017 03:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Frontpartie Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Frontpartie Beleuchtung

Hallo an alle Oktavianer...
wollte nur mal nachfragen was das für ein Lämpchen ist ?
irgend wie bekomme ich die beiden nicht zum leuchten

mein model ist bekannt in der Vorstellung
TDI RS Bj.2013 Facelift
von DJ4yBak
25. Mai 2017 23:48
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Einen dicken Gruß aus Wetzlar…
Antworten: 0
Zugriffe: 4551

Einen dicken Gruß aus Wetzlar…

Servus und Hallo an alle Octavia`ner… Ich bin endlich auch mal vor 2 Wochen ein stolzer Besitzer eines Octavia 1Z5 2.0 TDI RS Facelift Bj.2013 Schalt Getriebe mit 225x40x18 et ???voll Ausstattung geworden. Komme aus Wetzlar und heiße Anatoli, bin 37 J. Verheiratet, 2 Kinder 13 und 8 j. Habe auch ...

Zur erweiterten Suche