Die Suche ergab 4 Treffer

von red-arrow
1. Juli 2019 18:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Sporadischer Rückgang der Drehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1259

Sporadischer Rückgang der Drehzahl

Hallo, mein Octavia II 1,9 Diesel mit DSG Bj 2010 hat 120 Tkm. Somit war ein Getriebeöl Wechsel fällig. Wurde durchgefüht. Jetzt kann es sporadisch vorkommen, (meist bei niedriger Geschwindigkeit im unteren Drehzahlbereich) das urplötzlich kein Gas mehr angenommen wird. Dann muss ich den Leerlau...
von red-arrow
3. September 2017 19:37
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Tagfahrlicht

Hallo zusammmen, in meinem Z1 Bj. 04.2009 sind neben dem Kurvenlicht (funktionieren!) auch noch zwei Lampen (jeweils eine rechts/links), vielleicht Tagfahrlicht? Diese lassen sich aber nicht einschalten. Aussage vom Händler dies wäre nicht vorgesehen. Ist eine Elegance Ausstattung mit Xenon Schein...
von red-arrow
21. Mai 2017 12:02
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442209

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hi, ich habe mal die beiden aktuellen Kaufberatungsthemen in unser 1Z-Kaufberatungsthema eingebaut. Zur zweiten Frage: 1,9l, 140PS Es gibt keinen 1.9er mit 140 PS im 1Z. Die 140 PS TDI sind 2l-Motoren. Wenn es wirklich ein Diesel ist, hätte ich bei 100000 km in 8 Jahren arge Bedenken, den zu kaufe...
von red-arrow
21. Mai 2017 11:22
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442209

Erwerb eines Octavia Combi Z1 Bauj. 2009

Hallo miteinander, ich beabsichtige einen Octavia Combi Bj 2009, 1,9l, 140PS, Automatic, mit 100 000 Km zu kaufen. Der soll 10 Tds € kosten. Der Wagen steht gut da, hat keine Macken und eine Elegance Ausstattung. Gibt es irgendwelche Sachen zu beachten? Hat dieser Typ schon größere Probleme gema...

Zur erweiterten Suche