Die Suche ergab 6 Treffer

von Fujines
5. Juli 2017 06:42
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Alle 1.8T Fahrer tauschen des N75 Ventils
Antworten: 103
Zugriffe: 93791

Re: Alle 1.8T Fahrer tauschen des N75 Ventils

Hallo ich habe damit Probleme nach einbauen
Diagnostik 3 Fehler wegen Druck Luft und Luftmassen spint und Auto nach voll gas zuckt danke für Hilfe
von Fujines
18. Juni 2017 16:33
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)
Antworten: 428
Zugriffe: 111654

Re: SKODA MY RIDE 2.8 V6 (Januar 2017 Abschied nehmen)

Hast du noch laurin klement beige sitze?
von Fujines
18. Juni 2017 12:19
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 25
Zugriffe: 133186

Re: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe

Es ist schwer zu sagen, weil da nur Hersteller jp, Star.. geschrieben ist und die Sport Fahrwerke 24. Könnten Sie bitte noch auf meine andere Frage eingehen. Vielen Dank
von Fujines
18. Juni 2017 10:36
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 25
Zugriffe: 133186

Re: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe

Ich möchte mein Auto tiefer legen. Ich überlege dazu diese Teile zu kaufen, siehe Link http://www.ebay.de/itm/191393173474.... Was würde sie mir empfehlen, welche tiefe ich benötige beim tiefer legen meines Autos . ?? Wissen wie wie weit ich in die breiten gehen kann.? wenn ich diesen Reifen, 20...
von Fujines
18. Juni 2017 08:12
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 25
Zugriffe: 133186

Re: Octavia Felgengrößen inkl. Reifentyp und Einpresstiefe

Guten Tag ich möchte fragen ist das ok 35mm tiefer machen mit Serien Dämpfer muss ich noch etwas extra wechseln und wie das ist mit Breite va 1.5cm ha 2cm Reifen Felgen original l&k 99 Baujahr und reifen 205 55 r16
Und hat jemand damit Erfahrung http://www.ebay.de/itm/191393173474 diese Firma

Zur erweiterten Suche