Die Suche ergab 5 Treffer

von Peak900
18. Oktober 2017 10:36
Forum: Links
Thema: Endlich: individuelle Matte 1Z Combi mit variablem Ladeboden
Antworten: 0
Zugriffe: 7006

Endlich: individuelle Matte 1Z Combi mit variablem Ladeboden

Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich leider nichts Ansprechendes gefunden. Deshalb habe ich mir eine individuelle Matte anfertigen lassen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut – 49 Euro inklusiv...
von Peak900
18. Oktober 2017 10:33
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?
Antworten: 90
Zugriffe: 37879

Re: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?

Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich leider nichts Ansprechendes gefunden. Deshalb habe ich mir eine individuelle Matte anfertigen lassen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut – 49 Euro inklusiv...
von Peak900
16. August 2017 13:08
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?
Antworten: 90
Zugriffe: 37879

Re: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne?

Ich muss das alte Thema nochmal auftauen - denn ich suche für unseren gebraucht gekauften 1Z Combi mit variablen Laderaumboden eine Kofferraummatte aus Textil. Bin kurz davor, mir bei huether.com eine maßfertigen zu lassen. Jetzt habe ich aber noch was anderes im Sinn: eine original Wendematte mit...
von Peak900
20. Juni 2017 16:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimaanlage Gebläse sehr laut
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Klimaanlage Gebläse sehr laut

Danke euch (und @Michal - danke für die Glückwünsche zum kommenden Nachwuchs) – das Wummern kommt ja auch, wenn ich nur auf Automatik drücke, ab Stufe 4.

Wir haben den 1Z beim Händler gekauft. Werde mich mal an ihn wenden. Ich glaube auch eher an eine Unwucht vom Ventilator oder so.
von Peak900
19. Juni 2017 20:45
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klimaanlage Gebläse sehr laut
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Klimaanlage Gebläse sehr laut

Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das ideale Auto als zukünftige Familie – der Nachwuchs kommt Ende September :D An dem Wagen ist alles bestens, nur eine Sache stört uns. Und bevor ich do...

Zur erweiterten Suche