Die Suche ergab 2 Treffer

von Brunhilde
30. Dezember 2017 18:06
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Facelift Rückleuchten im Vor-Facelift?
Antworten: 6
Zugriffe: 19520

Re: Facelift Rückleuchten im Vor-Facelift?????????????

Hallo .

Ich hab den 1u2 l&k
Und die vorfacelift rückleuchten drin.wie genau kann ich die vom facelift wechseln .lampentrager platten alles vorhanden.da beim Alten 5 beim neuen 4 Plätze sind.So direkt wird die Frage hier nicht beantwortet worauf man achten bzw.Was genau anders gebaut werden müsste
von Brunhilde
29. Juni 2017 18:32
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Lautsprecherwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 9817

Lautsprecherwechsel

:oops: Hallo ich habe einen Octavia 1.8T Laurin&Klement Hand wollte in die vordertueren neue Lautsprecher rein bauen die bestellten jvc 2wege Systeme habe ich angeschlossen aber haben nicht funktioniert worauf muss ich da achten?
Mfg
:oops:

Zur erweiterten Suche