Die Suche ergab 8 Treffer

von Milando
19. März 2019 10:17
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238769

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Hallo zusammen :) ich benötige ein wenig Hilfe in der Umsetzung zum Thema Distanzscheiben/Spurverbreiterung: Ich fahre einen RS 1Z Combi mit Serienmäßigen RS-Fahrwerk. Das Fahrwerk wird die Tage mit MAD-Zusatzfedern an der Hinterachse erweitert, da ich viel mit dem Anhänger unterwegs bin! Verbau...
von Milando
16. Januar 2019 17:43
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Polar FIS,- PDC OPS Anzeige auch bei Fremdradios ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4420

Polar FIS,- PDC OPS Anzeige auch bei Fremdradios ?

Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass das Polar FIS die Daten Kommunikation vom PDC in der optischen Darstellung (OPS) zwischen vFl und dem Radio Columbus verarbeiten kann und dadurch die optische Darstellung auf dem Columbus ermöglicht. Gilt das auch für die Datenverarbeitung eines Fremdradios ...
von Milando
13. April 2018 17:30
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 42
Zugriffe: 106108

Teilenummer? -Außenspiegel Fahrerseite mit Abblendfunktion

Hallo zusammen, :D ich suche eine Teilenummer für folgendes: Außenspiegel (Fahrerseite) für Octavia 2 RS vfl bj.08 -elektrisch verstellbar -beheizbar -mit Abblendfunktion Ich habe die SuFu natürlich vorher benutzt, jedoch bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen. Wenn ich mir die Bestellcodes ...
von Milando
29. September 2017 14:20
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem
Antworten: 14
Zugriffe: 14238

Re: Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem

@TorstenW,
kennst du zufällig noch eine andere Bezugsquelle, wo ich das passende Kabel erwerben kann?
Die Firma suwtec kann mir anscheinend nicht weiter helfen, da meine Anfrage von Montag leider bisher unbeantwortet blieb :( .

Danke :wink:
von Milando
24. September 2017 21:09
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem
Antworten: 14
Zugriffe: 14238

Re: Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem

Das heißt also wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Anschlüsse als solches kompatibel sind, bloß die Software in dem "Modul/Steuergerät" nicht mit meinem Soundsystem kommuniziert?! Dabei dachte ich, dass das Soundsystem im Vorfacelift noch einfacher anzusteuern wäre wie welc...
von Milando
24. September 2017 14:05
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem
Antworten: 14
Zugriffe: 14238

Re: Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem

Keiner eine Idee ob die Kabel soweit von den Anschlüssen passend sind?? :(
von Milando
22. September 2017 20:20
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem
Antworten: 14
Zugriffe: 14238

Frage zu Radio-Steckerbelegung+adapter für Soundsystem

Guten Abend zusammen, :) ich fahre einen Octavia 2 vFL (07/08) mit einem "Audience MP3" Radio, welches die tage gegen ein Pumpkin Android Radio im VW/Skoda Design getauscht werden soll. https://www.amazon.de/dp/B075F7VHY7/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1IHMCSEDMUCPP&...

Zur erweiterten Suche