Die Suche ergab 11 Treffer

von Ship
3. Juni 2022 06:59
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Frage zum Lenkwinkelsensor/Schleifring
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Frage zum Lenkwinkelsensor/Schleifring

Niemand da der sich mit dem Thema auskennt ?
von Ship
2. Juni 2022 21:23
Forum: Octavia I - Technik
Thema: ESP/ASR Warnleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: ESP/ASR Warnleuchte

Die Wickelfeder/Schleifring am Lenkrad ist daran Schuld.
Airbaglampe leuchtet auch, oder nicht ?
von Ship
2. Juni 2022 21:19
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Frage zum Lenkwinkelsensor/Schleifring
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Frage zum Lenkwinkelsensor/Schleifring

Die Wickelfeder mit der Teilenummer:
1J0959654 AP
müsste auch funktionieren, oder ist die letztgenannte für die Fahrzeuge ohne ESP ?
von Ship
2. Juni 2022 12:09
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Frage zum Lenkwinkelsensor/Schleifring
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Frage zum Lenkwinkelsensor/Schleifring

Hi die Gemeinde & die vielen Experten ! Ich habe den oben benannten Sensor beim Lenkradtausch geschrottet. Da ein neuer beim :D mehr kostet als das ganze Auto wert ist, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Ding, aber da gab/gibt es an der Teilenummern viele verschiedene Endbuchstaben ;-)...
von Ship
20. März 2020 09:33
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Undichtigkeiten im Unterdrucksystem ( Bremskraftverstärker )
Antworten: 8
Zugriffe: 4266

Re: Undichtigkeiten im Unterdrucksystem ( Bremskraftverstärk

Ship hat geschrieben:

hi @ all !

Brauche bitte dringend die Teilenummer mit den richtigen 2 Endbuchstaben für den Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker...

Sollte eingentlich die TeileNr. sein: 1J0 612 041 (??)
MBK: ATD - 2002 (4x4, 74kW)

Unterdruckschlauch BKV:

1J0612041 GD
oder
1J0612041 FD
von Ship
19. März 2020 09:52
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 4
Zugriffe: 2690

Re: Bremskraftverstärker

Ship hat geschrieben:
Sockenralf hat geschrieben:Hallo,

hatte ich am meinem 1U5 / 1,9TDI auch schon


MfG

OK... ;-)

Teilenummer ?
Hat jemand eine Teilenummer von dem Unterdruckschlauch zum BKV ?
Wäre euch sehr dankbar...

MBK: ATD
Bj: 06/2002
von Ship
14. März 2020 07:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 4
Zugriffe: 2690

Re: Bremskraftverstärker

Sockenralf hat geschrieben:Hallo,

hatte ich am meinem 1U5 / 1,9TDI auch schon


MfG

OK... ;-)

Teilenummer ?
von Ship
14. März 2020 07:46
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Undichtigkeiten im Unterdrucksystem ( Bremskraftverstärker )
Antworten: 8
Zugriffe: 4266

Re: Undichtigkeiten im Unterdrucksystem ( Bremskraftverstärk

Wechsele bitte das Rückschlagventil bzw. den Schlauch mit Ventil! Im Bild Position 12. BKV.jpg Grüße Torsten hi @ all ! Brauche bitte dringend die Teilenummer mit den richtigen 2 Endbuchstaben für den Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker... Sollte eingentlich die TeileNr. sein: 1J0 612 ...
von Ship
3. November 2019 15:59
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Welcher (richtiger) Zahnriemensatz von Conti ? MKB: ATD
Antworten: 1
Zugriffe: 2526

Welcher (richtiger) Zahnriemensatz von Conti ? MKB: ATD

Hi die Gemeinde ! Ich hab mir vor einem Jahr noch n 4x4 Octi zugelegt ;-) Daten: Octi Combi - 1,9l TDI mit 74kW, BJ: 06/2002 - 4x4 MKB: ATD (PD ?) Hab viel gemacht und jetzt ist der ZR samt Rollen, Dämpfer (hat der Motor überhaupt einen ?) und WaPu an der Reihe. Da das Bj 2002 vom Octavia (meiner ...

Zur erweiterten Suche