Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris23
31. Oktober 2017 22:33
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Sportkupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 14253

Re: Sportkupplung

Naja man riecht es und der Verbrauch ist hoch gewesen. Die düsen waren Müll vom spritzbild, wurde alles nochmal umgekrempelt mit lmm vom v8 ev14 düsen und so zeuch.

Antriebsseitig liegt ein 6 Gang kit mit ems und Sachs sportkupplung / druckplatte bereit.
von Chris23
16. Juli 2017 14:24
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Sportkupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 14253

Re: Sportkupplung

Hallo Leute ich bin neu hier und habe mir kürzlich einen 1U mit aufgebautem AGU Motor (ca. 300ps) gekauft. Es ist ein EMS Kit von Valeo verbaut (verstärkt oder nicht kann ich leider nicht sagen), aber die Kupplung geht im 4. und 5. durch bei untertouriger Beschleunigung :o Ich möchte ihn neu abst...

Zur erweiterten Suche