Die Suche ergab 2 Treffer

von sgs-noe
28. August 2017 16:02
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Österreich Sonderziele für mein Navi
Antworten: 0
Zugriffe: 2378

Österreich Sonderziele für mein Navi

Hallo! Ich finde in meinem Navi leider nur ganz wenig Sonderziele. (Octavia Style 5E Amundson) gekauft im Februar 2017 Wie kann ich weitere Sonderziele hinzufügen? Was hätte ich gerne? Apotheken, Geschäfte und wenns geht Sehenswürdigkeiten (Schösser, Ausflugsziele) oder öffentliche Einrichtung...
von sgs-noe
28. August 2017 15:35
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Mein erster Skoda
Antworten: 0
Zugriffe: 6793

Mein erster Skoda

Hallo! Ich habe mir im Februar meinen ersten Skoda gekauft. Noch ein "altes" Modell des Oktavias. Im Typenschein steht "5E", die Farbe ist Grau. Variante ACCXXBXO Ein 1600 Diesel und ich vermute mit 110PS Im Typenschein steht: 8114000, naja, wäre wohl ein Raumschiff :-) :D Bauja...

Zur erweiterten Suche