Die Suche ergab 10 Treffer

von Achtender
15. Oktober 2017 20:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: GAL Signal nicht mehr vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Re: GAL Signal nicht mehr vorhanden

Der Octavia 1 sollte eigentlich noch den Sensor am Getriebe haben genau wie beim Golf 4. Das Signal ist ein Rechtecksignal und wird vom Sensor an Kombiinstrument, Climatronic, Radio usw. verteilt. Da ich selbst Module produziere die genau dieses Signal nutzen habe ich inzwischen eine kleine Sammlung...
von Achtender
10. Oktober 2017 22:16
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Lahmes Forum (aus Empfehlungen Alarmanlage )
Antworten: 58
Zugriffe: 22803

Re: Lahmes Forum (aus Empfehlungen Alarmanlage )

Mensch Leute, wie war das doch gleich?
"Wenn hier jetzt ne OT-Diskussion losgetreten wird, wird gelöscht.
btt plz"
Nicht vergessen :D
von Achtender
9. Oktober 2017 01:09
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Empfehlungen Alarmanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3198

Re: Empfehlungen Alarmanlage

Das Wochenende wurde gut genutzt, die Alarmanlage ist inzwischen eingebaut und zumindest zu 90% funktionstüchtig. Es fehlt noch die Funktion der "Wegfahrsperre" Grundsätzlich ist der Einbau gut dokumentiert, sind halt nur wenige Kabel aunzuschließen, wenn man weiß wohin damit. Es gibt ...
von Achtender
9. Oktober 2017 00:14
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Lahmes Forum (aus Empfehlungen Alarmanlage )
Antworten: 58
Zugriffe: 22803

Re: Lahmes Forum (aus Empfehlungen Alarmanlage )

Hallo Leute, da ich halt derjenige war, der scheinbar den Anstoß zu dieser Diskussion gegeben hat, nehme ich mir heute einfach noch die Zeit mal zu antworten. Mein Ziel war es definitiv nicht hier eine lange Diskussion los zu treten, hab nur meine Meinung geschrieben, da nach 2 Wochen keinerlei Rea...
von Achtender
7. Oktober 2017 03:57
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Lahmes Forum (aus Empfehlungen Alarmanlage )
Antworten: 58
Zugriffe: 22803

Re: Empfehlungen Alarmanlage

Meine Güte.... @insideR...... halte doch mal den Ball flach....... Endlich meldet sich mal jemand zu Wort und du drohst gleich mit Löschung? Gebbi hat Interesse an dem was ich schrieb, RS200@raceblue hat meine Ansicht aus meinem zweiten Post hier im Thread nur bestätigt, (es hat scheinbar auch se...
von Achtender
7. Oktober 2017 02:47
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Empfehlungen Alarmanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3198

Re: Empfehlungen Alarmanlage

@gebbi Danke für deinen Post, genau das meine ich mit Reaktion auf einen Post. Warum sollte ich Erfahrungen posten wenn nicht mal Interesse besteht? Meine Langeweile hält sich sehr in Grenzen, doch ich habe in der Vergangenheit sehr viele Antworten in Foren gefunden, daher möchte ich diese auch w...
von Achtender
4. Oktober 2017 01:51
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Empfehlungen Alarmanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3198

Re: Empfehlungen Alarmanlage

Schade dass es nach knapp 2 Wochen noch keinerlei Wortmeldung gibt, Selbst der Moderator für diese Rubrik hat scheinbar noch keinerlei Erfahrung mit externen Anlagen, sonst hätte es evtl. wenigstens ein kurzes Feedback gegeben..... Ich habe mich inzwischen für die Ampire-Anlage (ohne Pager) entsc...
von Achtender
17. September 2017 23:22
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Empfehlungen Alarmanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3198

Empfehlungen Alarmanlage

Hallo Leute, da ich meinen Octavia nun frisch gekauft habe möchte ich diesen gern vor Langfingern schützen, speziell aber den Raub meines Navis verhindern. Aus diesem Grund möchte ich eine zusätzliche Alarmanlage einbauen, auch wenn darauf keine Sau mehr reagiert, aber ein Dieb wird nicht entspa...
von Achtender
10. September 2017 23:53
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Der Vierender möchte gern mitreden.....
Antworten: 2
Zugriffe: 7358

Re: Der Vierender möchte gern mitreden.....

Heute wird es Zeit für Update...... Der Ersatz für meinen schönen Octavia steht inzwischen vor der Tür, die Farbe des "alten" war echt schick, leider gibt es davon kaum Gebrauchtwagen mit vernünftiger Ausstattung..... Meine Wahl fiel daher auf diesen Wagen..... Skoda Octavia Combi (5E...
von Achtender
7. September 2017 01:01
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Der Vierender möchte gern mitreden.....
Antworten: 2
Zugriffe: 7358

Der Vierender möchte gern mitreden.....

Hallo Leute, ich möchte mich heute mal hier in in der Runde vorstellen. Für den ein oder anderen bin ich vielleicht nicht unbekannt, da ich in den letzten Jahren in Hinsicht auf Anpassungen, Umprogrammierung und Aktivierung von Sonderfunktionen diverser Fahrzeugmodelle doch recht aktiv war, die Te...

Zur erweiterten Suche