Die Suche ergab 3 Treffer

von Virgo
27. November 2019 13:00
Forum: Links
Thema: Kenn ihr euch damit aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 8882

Re: Kenn ihr euch damit aus?

Bevor ihr vorschnell und panisch eine Kurzschlussreaktion hier macht, würde ich empfehlen, dass ihr euch erst einmal den Schufa Eintrag deines Freundes holt... Vielleicht steht da ja gar nix negatives drin, bzw der Score iat gut. Und selbst wenn nicht, dann solltet ihr trotzdem einmal kurz zur Bank...
von Virgo
26. Oktober 2018 14:16
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Neulich beim Reifenhändler
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

Neulich beim Reifenhändler

Hallo, neulich waren wir mal wieder beim Reifenhändler weil wir uns neue Winterreifen "gegönnt" haben. Ich liebe ja den Geruch dort. Das erinnert mich immer an meine Lehrlingszeit in der Werkstatt. Muss dann auch immer die neuen Reifen anfassen. Das nagelneue Gummi fühlt sich super an ;...
von Virgo
13. September 2017 11:07
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Autoversicherung immer teurer...
Antworten: 14
Zugriffe: 9505

Autoversicherung immer teurer...

Hallo, wir fahren unseren Octavia nun schon sehr viele Jahre und hatten nie einen Unfall. Trotz Herabstufung der Typklasse und der entsprechenden SF-Klasse steigen die Beiträge Jahr für Jahr. Wir sind nun auch schon sehr lange Kunde bei unserer aktuellen Versicherung aber wir überlegen ernsthaft,...

Zur erweiterten Suche