Die Suche ergab 4 Treffer

von Tito
27. Oktober 2017 11:47
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442491

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hey, Danke erstmal, habe mich auch ohne das "Willkommen im Forum" sehr herzlich empfangen gefühlt. Ging mir (insbes. in Autoforen) schon anders. ;) Das mit der Steuerkette habe ich mittlerweile auch schon gelesen ( hier zb haben mich einige Beiträge sehr abgeschreckt: Haltbarkeit 1.4 TSI...
von Tito
27. Oktober 2017 09:40
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442491

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Morgen, wenn der so viel verbraucht, dann ist das nichts. Heißt also, Ansprüche runter oder Budget rauf. =P Wie schaut es mit diesem hier aus? Skoda Octavia Combi Impuls Edition Das ist dann der 1,4TSI, der Motor kommt dir also evtl. bekannt vor. ;) Natürlich ne Ecke teuerer, aber wesentlich weni...
von Tito
26. Oktober 2017 20:21
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442491

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hm, nicht? Ich hab aber auch nur bei Wikipedia geschaut... https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Octavia_II Bei den Ottomotoren ist doch ein 1.6 FSI mit 115PS für die Jahre 02/2004 bis 10/2008 aufgeführt...? Der MPI hat 102 PS, aber auf den Bildern sieht man doch den FSI Schriftzug auf der Moto...
von Tito
26. Oktober 2017 19:38
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442491

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hallo zusammen, bei meinem treuen Renault Clio ist leider die Zylinderkopfdichtung hin und eine Reparatur ist zwar möglich, macht bei dem Zeitwert des Wagens aber einfach keinen Sinn mehr. Aus diesem Grund bin ich gezwungenermaßen auf der Suche nach etwas neuem. Aufgrund befristeter Arbeitsverträ...

Zur erweiterten Suche