Die Suche ergab 11 Treffer

von SkoOctCom
23. November 2017 21:54
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia Combi 1U hat schon jemand den Tempomat nachgerüstet?
Antworten: 6
Zugriffe: 2337

Octavia Combi 1U hat schon jemand den Tempomat nachgerüstet?

Ich las davon bisher nichts:
falls jemand damit Erfahrung hat oder etwas darüber sagen kann, bitte laßt es mich wissen.
Welchen nimmt man am besten und gibt es für dieses Aufrüsten evtl. eine (bebilderte) Anleitung?
von SkoOctCom
23. November 2017 21:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Sitzheizung (Auseinanderbau der Sitze???)-Einbauanleitung
Antworten: 21
Zugriffe: 10208

Re:

Hallo, da ich auch schon bemerkt habe das der Link nicht mehr funktioniert, stelle ich hier meinen privaten zur Verfügung. http://home.arcor.de/knut.goetze/sitzheizung.pdf MfG Knut Hallo, meine Fahrersitzheizung ist leider kaputt. Sofern ich nicht herausfinde, woran es liegt, bedeutet das, eine ne...
von SkoOctCom
23. November 2017 21:29
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia Combi 1U Erfahrung m Gasfeder fScheibenw-Heckklappe?
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Octavia Combi 1U Erfahrung m Gasfeder fScheibenw-Heckklappe?

Mein Kofferraumdeckel knallte mir bereits einige Male sehr heftig auf den Kopf. Nun auch fast einer weiteren Person. Das ist deutlich viel zu gefährlich! Ich möchte gerne die nötigen Elemente zur Besserung auswechseln. Fand ich richtig heraus, daß die Bezeichnung für den Octavia Combi vor 2004 ...
von SkoOctCom
23. November 2017 21:19
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia Combi 1U Fahrer-Sitzheizung geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

Octavia Combi 1U Fahrer-Sitzheizung geht nicht mehr

Könnte mir jemand bitte mitteilen, wo ich was nachsehen kann bzw. woran es liegen kann?
von SkoOctCom
23. November 2017 21:16
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Octi Combi 1U Ersatz+Einbau Türlautsprecher vorne rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 8734

Octi Combi 1U Ersatz+Einbau Türlautsprecher vorne rechts

Ich habe mit meinem Octavia diverse Probleme und sitze seit Wochen nur noch suchend am Rechner. Für mich als Nicht-Techniker ist das schwierig. Inzwischen bin ich reichlich verwirrt durch alles, was ich bisher sah und las. Daher wäre ich um Erfahrungswerte oder gewisse hilfreiche Angaben oder Link...
von SkoOctCom
23. November 2017 20:56
Forum: Octavia I - Technik
Thema: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo
Antworten: 10
Zugriffe: 3017

Re: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo

Okay :) Also Phantomspeisung: https://www.ebay.de/i/361492205574?chn=ps&dispctrl=1&ul_ref=http%253A%252F%252Frover.ebay.com%252Frover%252F1%252F707-134425-41852-0%252F2%253Fmpre%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.ebay.de%25252Fi%25252F361492205574%25253Fchn%25253Dps%252526dispctrl%25253D1%25...
von SkoOctCom
23. November 2017 19:08
Forum: Octavia I - Technik
Thema: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo
Antworten: 10
Zugriffe: 3017

Re: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo

Zu Phantomspeisung:

Kann ich davon ausgehen, daß meine Stecker auch so rechteckig sind, wie in diesem Thema?
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =6&t=72073

Heißt das dann Single-Fakra?
von SkoOctCom
23. November 2017 18:08
Forum: Octavia I - Technik
Thema: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo
Antworten: 10
Zugriffe: 3017

Re: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo

Den netten Herrschaften, die mir bisher antworteten sage ich herzlichen Dank!!! Damit machte ich mich weiter auf die Suche, denn von manchen Begrifflichkeiten hatte ich noch nie gehört. Ich weiß, es ist viel. Ich überlegte hin und her und befand es als Laie dann für besser, alles in einem Beitra...
von SkoOctCom
23. November 2017 18:04
Forum: Octavia I - Technik
Thema: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo
Antworten: 10
Zugriffe: 3017

Re: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo

Thema Phantomspeisung: Da kannst du die Suche hier im Forum benutzen oder Dr. Google da wirst du fündig. Das Teil gibt's im Baumarkt oder auch ATU :P. Zum Fensterheber: Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Tür zu zerlegen und schauen was kaputt ist. Dann musst du überlegen, ob dir der Aufwa...
von SkoOctCom
21. November 2017 17:59
Forum: Octavia I - Technik
Thema: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo
Antworten: 10
Zugriffe: 3017

Re: viele Probs: Radio, Fenster, Keilrippenriemen/Servo

Moin, zum Thema Radioempfang: Was hast du an der Antenne getauscht? Die Antenne selbst oder auch den Antennenfuß? Bei nicht originalen Radios muss unbedingt eine Phantomspeisung eingebaut sein!! Zum Thema Fensterheber: ich würde an deiner Stelle einen komplett neuen Fensterheber bestellen (z.b. e...

Zur erweiterten Suche