Die Suche ergab 6 Treffer

von weltenbummler.1
18. Dezember 2018 14:12
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rückstrahler im Stoßfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Re: Rückstrahler im Stoßfänger

Ich werde es mit der Folie probieren. Danke für die Tipps.
von weltenbummler.1
17. Dezember 2018 16:23
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Rückstrahler im Stoßfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Rückstrahler im Stoßfänger

Hallo ich habe mir Rückleuchten ohne Rückstrahler eingebaut. Nun muss ich mir noch Rückstrahler montieren. Diese wollte ich an den Stoßfänger montieren. Welche eignen sich da am besten. Ich habe welche gefunden bin mir aber nicht sicher ob die passen. Zum Beispiel diese: https://www.ebay.de/itm...
von weltenbummler.1
8. Februar 2018 15:34
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia RS als Zugfahrzeug für Wohnwagen???
Antworten: 48
Zugriffe: 29231

Re: Octavia RS als Zugfahrzeug für Wohnwagen???

Ich fahre schon seit einigen Jahren mit einer Wohndose mit 1350 kg. Seit einem Jahr ziehe ich den mit einen Octavia mit 105 PS. Gibt keine Probleme. Ich würde an deiner Stelle aber den Allrad vorziehen. Auf Gras ,es muss nicht unbedingt nass sein, ist ein Allrad Auto auf alle Fälle besser.
von weltenbummler.1
8. Dezember 2017 09:15
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radioblende für Radio Nexus
Antworten: 3
Zugriffe: 3485

Re: Radioblende für Radio Nexus

Danke für die schnelle Antwort.
von weltenbummler.1
8. Dezember 2017 07:14
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radioblende für Radio Nexus
Antworten: 3
Zugriffe: 3485

Radioblende für Radio Nexus

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Gestern habe ich mein Radio getauscht Das alte Radio Stream habe ich gegen ein Nexus getauscht. Hat alles funktioniert. Nur passt die Blende in der Breite nicht mehr Rechts und links habe ich Luft. Gibt es da für die Seiten ein Adapterstück oder muß ich die gesam...
von weltenbummler.1
23. November 2017 06:58
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 4069

Hallo aus Sachsen

Bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus dem schönen Sachsen. Habe mir gestern zwangsweise ein neues Auto kaufen müssen. Mein Mercedes hatte nach 20 Jahren den Geist aufgegeben. Nach langen Suchen habe ich mir einen Skoda Octavia gekauft. Hoffentlich...

Zur erweiterten Suche