Die Suche ergab 16 Treffer

von Stefan0810
15. November 2020 10:27
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kombiinstrument SMD-LEDs original Farbe wegen defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Re: Kombiinstrument SMD-LEDs original Farbe wegen defekt

Hat wirklich keiner Erfahrung?
Mir wäre sehr geholfen.
Dankeschön
von Stefan0810
11. November 2020 18:52
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kombiinstrument SMD-LEDs original Farbe wegen defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Kombiinstrument SMD-LEDs original Farbe wegen defekt

Guten Abend, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte ich zuerst mal die LEDs tauschen, bzw, während des Ausbaus Wackelkontakte etc. ausschließen. Ich habe eine Aus- bzw. Umbauanleitung zu einen Golf V gefun...
von Stefan0810
1. April 2018 13:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

Re: rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an

Guten Tag.
Mittlerweile weiß ich, dass kein Drahtbruch vorliegt. Dennoch ist als weiterer Fehler aufgetreten, dass das Fenster nur noch in Totmann fährt. Irgendwelche hilfreichen Tipps?
Danke
von Stefan0810
12. Januar 2018 14:23
Forum: Octavia II - Technik
Thema: rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

Re: rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an

So. Ich habe soeben alles auslesen lassen. Ein sehr beunruhigender Fehler, welcher aber nix mit dem Problem zu tun hat ist P177B Getriebekupplung 1 - Grenzwert erreicht weiters habe ich folgende Fehler Fehlercode 1305 Infotaiment-Datenbus- Funktion fehlerhaft Fehlercode 469 Infotaiment-Datenbus- Sys...
von Stefan0810
8. Januar 2018 17:26
Forum: Octavia II - Technik
Thema: rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

Re: rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an

So.
Nun hab ich mehr Zeit zum Antworten.
Gibt es denn eine günstigere Möglichkeit zum Auslesen als zum :) zu gehen?
von Stefan0810
5. Januar 2018 15:18
Forum: Octavia II - Technik
Thema: rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

rechter Außenspiegel klappt nicht mehr an

Guten Tag, seit ca. 1500 km klappt mein rechter Außenspiegel weder mit der Fernbedienung, noch mit dem Drehknopf an.. Die Suche hat auch keinen Treffer ergeben. Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist, ist dass der Lautsprecher ebenfalls nicht funktioniert. Der Rest des Spiegels (Heizung, elektr. ...
von Stefan0810
23. Dezember 2017 18:23
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Zenec2026 Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 6961

Re: Zenec2026 Probleme

Gut.
Das hätte ich versucht.
Wo würden denn bitte die Frequenzweichen sitzen, sofern welche vorhanden sind?
von Stefan0810
23. Dezember 2017 15:06
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Zenec2026 Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 6961

Re: Zenec2026 Probleme

Alles passiert.
Ich kann nur mit Soundsystem auswählen.

Eine Frage noch (hoffe ich zumindest ;)

Ich hab einen Thread gesucht in dem es um Alternnative Radios ging.
Welcher war das?

CAN-Bus wäre mir sehr wichtig.
von Stefan0810
23. Dezember 2017 11:52
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Zenec2026 Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 6961

Re: Zenec2026 Probleme

Moin, ;) Wenn Du nur 8 Lautsprecher hast (pro Tür einen Tief-/Mitteltöner und einen Hochtöner), dann hast Du kein Soundsystem. Also ist entweder das Zenec falsch programmiert (auf Soundsystem) oder es ist schlicht und ergreifend kaputt. Grüße Torsten Danke :) Davon abgesehen, dass ich es nur m...

Zur erweiterten Suche