Die Suche ergab 9 Treffer

von heizer
18. Mai 2018 15:07
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kein Tüv bekommen.Octavia 1U5 Combi BJ 1999
Antworten: 10
Zugriffe: 8860

Re: Kein Tüv bekommen.Octavia 1U5 Combi BJ 1999

Nee war kein Witz war sein voller ernst.
von heizer
18. Mai 2018 14:44
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kein Tüv bekommen.Octavia 1U5 Combi BJ 1999
Antworten: 10
Zugriffe: 8860

Kein Tüv bekommen.Octavia 1U5 Combi BJ 1999

Ich war gestern beim Tüv und habe keinen bekommen.Bevor ich beim Tüv war habe neue Bremsbeläge verbaut und dann auch direkt Bremssättel überholt und neu Lackiert in Rot.Der tüvprüfer schaute sich die Lackierten bremssättel vorne an und fragte ob die neu seien,ich verneinte das.Dann sagte er ...
von heizer
6. Januar 2018 12:41
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wasserkasten Abdeckung Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 6100

Re: Wasserkasten Abdeckung Dichtung

So neue Wasserkasten abdeckung ist drinnen.aber alter schwede,Scheibenwischerarme abzubekommen,war echt die Hölle.Aber dann Kuhfuß und holzkeile geparrt mit zanfter gewalt,konnte ich auch dieses Problem Lösen :lol:
von heizer
4. Januar 2018 11:42
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Heckscheibe gesprungen. Werksfehler möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5624

Re: Heckscheibe gesprungen. Werksfehler möglich?

lagen die glasplitter ausserhalb des autos oder im innenraum?sieht mir nach mutwiliger beschädigung aus,und da die scheibe ja gewölbt ist,kommt sie natürlich nach aussen da sie ja auch nach aussen gewölbt ist.Richtig klarheit wird dir nur ein Gutachter bringen.
Mfg Heizer
von heizer
3. Januar 2018 20:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wie lange hielt Eure Autobatterie im Octavia 2 ?
Antworten: 33
Zugriffe: 9092

Re: Wie lange hielt Eure Autobatterie im Octavia 2 ?

:lol: :lol: :lol: :lol: genau so mache ich es auch
von heizer
3. Januar 2018 19:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wasserkasten Abdeckung Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 6100

Re: Wasserkasten Abdeckung Dichtung

https://7zap.com/de/
nein natürlich nicht,garnicht dran gedacht sorry
von heizer
3. Januar 2018 14:54
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wasserkasten Abdeckung Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 6100

Re: Wasserkasten Abdeckung Dichtung

So nach langem suchen endlich teilenummer gefunden,und eine seite wo man die teilenummer von jedem Bauteil finden kann. :D
von heizer
2. Januar 2018 16:04
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Ich stell mich auch mal vor
Antworten: 83
Zugriffe: 47317

Re: Ich stell mich auch mal vor

Hallo in die Runde Ich bin der Michael Bj1962 und fahre seit 5 Jahren einen Skoda Octavia Combi Bj99 erstzulassung 2001 Laurin & Klement 1,8T 215 PS.Bin mehr durch zufall an diesen wagen geraten.Er wurde soweit mir der letzte besitzer erzählte 1999 von Tuner milotec gekauft und veredelt 18 Zoll...
von heizer
2. Januar 2018 15:39
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wasserkasten Abdeckung Dichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 6100

Re: Wasserkasten Abdeckung Dichtung

Habe mithilfe der suchfunktion hier den thread gefunden und mir über den link von Matyoe die 2 Windlaufleisten bestellt,da meine Gummilippen nicht mehr vorhanden waren.Jetzt meine Frage.In den Windlaufleisten sind ja löcher die mir kappen verschlossen werden.Die fehlen bei meiner alten und bei der...

Zur erweiterten Suche