Die Suche ergab 2 Treffer

von ricgermany
1. April 2018 13:21
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Octavia RS TDI seltener PR code
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Octavia RS TDI seltener PR code

Hallo zusammen,

Brauche neue Bremsen und habe über Erwin festgestellt dass ich vorne 1ZB habe. Muss ich nun zwingend 1ZB kaufen? Allen RS haben 312x25. Reicht es nicht danach zu gehen? Ich finde kaum Scheiben für 1ZB. Auf Erwin steht übrigens noch (Leichtbau) hinter dem PR Code.

Grüsse,
Ricardo
von ricgermany
28. März 2018 13:49
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238593

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Hier geht es nicht um optische Schönheit. Den 235er eintragen wird garnicht so einfach. Und ist mit viel Anpassung der Kotflügel verbunden. Also mach es wie jeder hier nimm den 225er... Olli 8,5 x 19 et 45 wird mit nem 235er Reifen schwierig? Also, mein Reifenhändler meinte es sollte damit keine...

Zur erweiterten Suche