Die Suche ergab 41 Treffer

von Dani99
6. Mai 2009 10:14
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Führung für Kopfstütze ausbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Re: Führung für Kopfstütze ausbauen?

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Was steht denn genau in deinem Leitfaden? Ich habe gester ganz schön dran gezogen, leider ohne Erfolg, ist da noch irgend ein Klip/Widerhaken/etc. den man vielleich noch wegdrücken muss? Was gehört eigentlich alles zur Führung, nur die Plastikumrandung oder au...
von Dani99
5. Mai 2009 18:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Führung für Kopfstütze ausbauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Führung für Kopfstütze ausbauen?

Hallo Leute,

ich möchte die feste Führung für die Kopfstütze am Vordersitz, also das Plastikteil mit Führung, ausbauen.

Weis jemand wie man das macht, ohne etwas zu beschädigen?

Danke und liebe Grüße
Dani :-)
von Dani99
2. Mai 2009 15:34
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Soundsystem Octavia II und Fremdradio???
Antworten: 25
Zugriffe: 26294

Soundsystem Octavia II und Fremdradio???

Hallo, habe eben ein Pioneer Avic F900bt mit CAN-Bus Adapter von speedsignal.de im OII mit Soundsystem, in Unwissenheit der CAN-Einschaltung des Soundsystems, verbaut. Leider wird ja bekanntlich nun das Soundsystem nicht aktiviert :-(. Und leider ist TorstenW seit Januar nicht mehr hiergewesen, dies...
von Dani99
22. März 2009 20:12
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: JVC KW NX 7000 als Alternative
Antworten: 7
Zugriffe: 834

JVC KW NX 7000 als Alternative

Hallo Leute, ich suche eine Alternative zum Audience mit Navi/FSE und DVD für den Junior. Hier im Forum finde ich ein ZENEC, welches sehr teuer ist und dazu noch nichteinmal TMC beherrscht, einige haben aber auch ein: JVC KW NX 7000 eingebaut. Passt das Teil sauber in den Doppelschacht oder benöti...
von Dani99
9. April 2007 21:55
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: TomTom ins Zigarettenfach einbauen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2214

Vom Umbau habe ich leider keine Bilder, kann aber bei einem SW Update des TT, zu dem ich ihn leider ausbauen muss, welche machen. Ich habe den Boden des Zigarettenfachs teilweise passend gedremelt, sonst hätte der TT nicht ganz reingepasst, hat alles in allem ca. 15 min gedauert. Unter den Zigarett...
von Dani99
9. April 2007 21:28
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: TomTom ins Zigarettenfach einbauen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2214

Voller Ausschlag, ca. 6-7 Satelliten.

Gruß
Dani :)

PS: wenn die Klappe zu ist, fällt es nicht auf das ein Navi verbaut ist :)
von Dani99
9. April 2007 20:40
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: TomTom ins Zigarettenfach einbauen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2214

Hi, es ist vollbracht.

TT werkelt mit 2 Fastmuteadaptern perfekt an meinem Audience im Zigarettenfach. Alleinig die Abdeckung klippse ich noch drauf, wenn ich einen GSN Adapter nachgerüstet habe.

Hier ein paar Fotos:

Gruß
Dani :)

Bild

Bild
von Dani99
9. April 2007 12:00
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Combi Elegance Serienleichtmetallfelgen reparieren oder Neu?
Antworten: 16
Zugriffe: 2061

Hi, erstmal frohe Ostern. Also der Kratzer ist doch nicht so groß, allerdings kostet die Reparatur hier im Umkreis so ca 150 Teuros. Könnte mir jemand vielleicht die Original Skoda Bezeichnung sagen, leider geben meine Unterlagen und auch die Suche hier im Forum nichts her, tel. sagte mir ein Skod...
von Dani99
3. April 2007 14:24
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Combi Elegance Serienleichtmetallfelgen reparieren oder Neu?
Antworten: 16
Zugriffe: 2061

Weis jemand, wo im Rhein-Main Gebiet so ein Felgendoctor zu finden ist?

Danke und liebe Grüße
Dani :)
von Dani99
26. März 2007 21:15
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Zündungsplus am Audience
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Ich eröffne einen Fred immer mit einer gewissen Überschrift zum Thema. Und dieses ist bei jedem von mir geöffneten Tread anders. Einmal geht es um einen Canbus Adapter, einmal um Zündungsplus, einmal um den Ausbau einer Verkleidung etc. pp.. Wenn das hier nicht erwünscht ist, dann entschuldige ...

Zur erweiterten Suche