Die Suche ergab 4 Treffer

von XX-Lutti
19. Juli 2018 00:57
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 717
Zugriffe: 358168

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Ja, OK, bei einer solchen Werkstatt kann man das nachvollziehen. Ich möchte hier wirklich keine Namen nennen, im Raum Hannover gibt es nicht soviele, aber DIESE ist eine Katastrophe. Bei der Geschichte mit dem Getriebe habe ich irgendwann angefangen ein Tagebuch zu führen, da mir das sonst nieman...
von XX-Lutti
18. Juli 2018 19:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 717
Zugriffe: 358168

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Sich dann Allerdings nicht mehr beim freundlichen, darüber zu wundern, dass sowas ablehnende Haltung bei Kulanzanfragen. passiert, finde ich schlicht und einfach eine Sauerei. Überspitzt formuliert. Eher bisschen weltfremd. Diesbezüglich. Mag sein, das ich das nicht klar formuliert habe, der Tur...
von XX-Lutti
18. Juli 2018 11:53
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 717
Zugriffe: 358168

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

@ InsideR Moin, wie vor meiner Zeit (ich vergaß zu erwähnen der Wagen ist Baujahr 2009) während der 37.000 km gefahren wurde, kann ich leider nicht beurteilen. Ich würde mit Dir konform gehen, wenn ich tatsächlich eine solche Fahrweise an den Tag legen würde. Dem ist allerdings nicht so. Zudem...
von XX-Lutti
17. Juli 2018 23:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 717
Zugriffe: 358168

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

Moin, nachdem mein Octavia heute mal wieder in der Werkstatt war, möchte auch ich mich mal an diesem Thema beteiligen. Wir haben uns im Jahr 2013 einen Octavia 1.4 TSI gekauft, der zu diesem Zeitpunkt 37.000 km auf der Uhr hatte. Ein halbes Jahr später verabschiedete sich der Turbolader, der im Ra...

Zur erweiterten Suche