Die Suche ergab 9 Treffer

von hubblum
5. Oktober 2018 10:28
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CD-Player für Bolero Mj 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 12106

Re: CD-Player für Bolero Mj 2017

Guten Morgen dsg-driver, tut mir leid, wenn ich mich jetzt erst melde, aber ich war die letzten Tage unterwegs. Das Gerät soll am Samstag, 06.10 irgendwann geliefert werden, wenns klappt, gebe ich Rückmeldung. Ansonsten aufwändig durchs Netz stöbern, hab leider den Link nicht mehr zu dem Forum, ...
von hubblum
2. Oktober 2018 09:25
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CD-Player für Bolero Mj 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 12106

Re: CD-Player für Bolero Mj 2017

Guten Morgen dsg-driver, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mich mal auch in anderen Hifi Foren etwas umgeschaut und da gibt es wohl einige kleine CD-Player, welche über den orignalen USB Anschluß funktionieren sollten. Die Erfahrungsberichte der Nutzer ( auch für Skoda Fzg. ) sind recht vie...
von hubblum
1. Oktober 2018 13:20
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CD-Player für Bolero Mj 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 12106

Re: CD-Player für Bolero Mj 2017

Hallo liebe Kollegen, ich habe jetzt einen neuen Octavia 5E, MJ `19 mit Bolero ( leider ohne CD Player, da hab ich wohl nicht genügend aufepasst bei der Bestellung ) . Da ich aber nicht unbedingt jeden neuen Elektonikwahn nachlaufen möchte nun meine Frage an euch: Gibt es vielleicht eine preiswert...
von hubblum
21. September 2018 08:48
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero DAB Sensderverlust Rock Antenne
Antworten: 0
Zugriffe: 6603

Bolero DAB Sensderverlust Rock Antenne

Hallo Octi 3 Fans, habe seit einigen Monaten ein komisches Verhalten bzgl. Bolero Radio und DAB Sender ( Rock Antenne & Radio Bob ) Kein Navi, sondern nur Scheibenantenne hinten links. Das Bolero hat 4 Jahre lang absolut einwandfrei funktioniert und die DAB Sender, vor allem Rock Antenne ist imm...
von hubblum
20. September 2018 16:21
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Radio Bolero DAB Sender verlust
Antworten: 0
Zugriffe: 6432

Radio Bolero DAB Sender verlust

Hallo Octi 3 Fans, habe seit einigen Monaten ein komisches Verhalten bzgl. Bolero Radio und DAB Sender ( Rock Antenne & Radio Bob ) Kein Navi, sondern nur Scheibenantenne hinten links. Das Bolero hat 4 Jahre lang absolut einwandfrei funktioniert und die DAB Sender, vor allem Rock Antenne ist imm...
von hubblum
20. September 2018 13:17
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Neuling aus Niederbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 7127

Re: Neuling aus Niederbayern

Hallo Escape, danke für deine Warnung diesbezüglich. Auch ich finde, einen gewissen Respekt, Stil und Schreibform einzuhalten gebietet jeder normale Anstand. Mal schauen, was da so kommt. Von anderen Einträgen bin und war ich dann doch überrascht, nicht immer, jedoch meistens im negativen Sinn. ...
von hubblum
20. September 2018 11:54
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Neuling aus Niederbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 7127

Neuling aus Niederbayern

Hallo Skoda Fans und Octavia Fahrerinnen & Fahrer, ich bin auch neu hier, 51 Jahre alt und arbeite bei Conti in Regensburg und möchte vielleicht auch manchmal meinen Senf dazugeben, sofern sinnvoll und respetvoll kommentiert wird. Mein Neuer ist ein Octavia 5E Combi Clever, MJ 2019, 1,5l ACT &a...
von hubblum
19. September 2018 12:04
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Neuling aus Niederbayern
Antworten: 0
Zugriffe: 8278

Neuling aus Niederbayern

Hallo Skoda Fans und Octavia Fahrerinnen & Fahrer, ich bin auch neu hier, 51 Jahre altund arbeite bei Conti in Regensburg und möchte vielleicht auch manchmal meinen Senf dazugeben, sofern sinnvoll und respetvoll kommentiert wird. Mein Neuer ist ein Octavia 5E Combi Clever, MJ 2019, 1,5l ACT &am...
von hubblum
18. September 2018 09:45
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Finanzierung >>Zinssatz
Antworten: 17
Zugriffe: 11791

Re: Finanzierung >>Zinssatz

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon einige Skoda Octavias gefahren. Mein aktuelle ist wie der vorherige auch beim Skodahändler geleast und zwar für einen " Großkundenrabatt / Firmeleasing". Ich habe auf dem Garagendach eine 7 KW Photovoltaikanlage drauf und die ist natürl...

Zur erweiterten Suche