Die Suche ergab 2 Treffer

von danube
2. Oktober 2018 09:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Position Öldruckschalter
Antworten: 0
Zugriffe: 4960

Position Öldruckschalter

Liebe Leute! In Etzold's Literatur fehlt leider ein Schema meines Motors, einem 1,6l 77kW CR mit DSG Automatik. Das ist sehr ärgerlich, da ich den Öldruckschalter wechseln soll und mir nebs Schema auch die Kraft fehlt, mit der der Sensor anzudrehen ist. Kann mir jemand einen Orientierungstip geben...
von danube
2. Oktober 2018 09:11
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Grüßgott
Antworten: 0
Zugriffe: 9128

Grüßgott

Ich möchte mich mit diesem Post um die obligatorische Begrüßung in der Community kümmern. Ich habe nun passend zu Hund und Familie mich für einen gebrauchten Octavia II 1,6l Diesel entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Er ist ausstattungstechnisch gut bestückt und der Motor zieht t...

Zur erweiterten Suche