Die Suche ergab 9 Treffer

von Smarty
14. Januar 2019 07:29
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kofferraumbeleuchtung Cockpitanzeige für Heckklappe defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Kofferraumbeleuchtung Cockpitanzeige für Heckklappe defe

Danke!

Also Ihr meint direkt das Schloss selber? Also Heckklappenverkleidung ab und dann schauen?
Dann werde ich das mal angehen.

Werde berichten.
von Smarty
11. Januar 2019 13:42
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kofferraumbeleuchtung Cockpitanzeige für Heckklappe defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Kofferraumbeleuchtung Cockpitanzeige für Heckklappe defekt

Thema: 1z Combi 2007 Kofferraumbeleuchtung und Anzeige im Cockpit für Heckklappenöffnung geht nicht. Da ich auch dieses Problem habe...kann mir jemand bitte genau erklären, wo, was, wie gemeint ist? Welches Seitenteil, wo demontieren, wo und wie suchen? Ein Foto wäre eventuell hilfreich. Lieben Dank
von Smarty
2. Januar 2019 14:59
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tempomat fällt sporadisch aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Re: Tempomat fällt sporadisch aus

Hm, danke Euch. Werde das erstmal weiter beobachten. Auf ein Zerlegen des Hebels bin ich nicht so scharf. :-?
von Smarty
29. Dezember 2018 21:23
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tempomat fällt sporadisch aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Tempomat fällt sporadisch aus

Mehrfach in letzter Zeit geht mein Tempomat nicht. Nach einem Neustart ist er wieder verfügbar. Ich habe derzeit am Zigarettenanzünder eine Doppeldose angeschlossen und zwei Sitzheizungsmatten angeschlossen. Irgendwie scheint dies zusammen zu hängen. Wenn ich die ausschalte, dann geht er wieder. ...
von Smarty
15. November 2018 21:34
Forum: Octavia II - Technik
Thema: AHK und PDC
Antworten: 8
Zugriffe: 4031

Re: AHK und PDC

Vielen Dank. Super :D
von Smarty
15. November 2018 16:17
Forum: Octavia II - Technik
Thema: AHK und PDC
Antworten: 8
Zugriffe: 4031

AHK und PDC

Hallo, ich möchte an meinem 1.6er Combi (LPG nachgerüstet) aus BJ 2007 eine starre AHK nachrüsten. Mein Fahrzeug hat die originale PDC. Es gibt nun AHKs und Elektrosätze dazu. Es werden extra welche für PDCs angeboten, wo dann die PDC deaktiviert wird. Die soll ja aber weiter funktionieren. Hab...
von Smarty
11. November 2018 12:06
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 5016

Re: silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus

So, hier mein Kleiner. Habe ihn nun seit 2 Wochen. 2007er 1.6er mit LPG Anlage von Frontgas. Läuft super und verbraucht 8.3l LPG auf 100/km. Ich tanke hier für 53 Cent den Liter. Günstiger bin ich noch nie Auto gefahren.

85% Scheibentönung und seit gestern mit den Winteralus unterwegs
von Smarty
8. November 2018 17:28
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 5016

Re: silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus

Hat sich erledigt :roll:
Hab mich für 85% entschieden und montieren lassen.
von Smarty
7. November 2018 15:50
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 5016

silberner Combi - wieviel % Scheibentönung sieht gut aus?

Hallo,

ich habe einen Octavia Combi aus 2007 in silber. Die Scheiben sollen hinten rum getönt werden. Wie viel Prozent Tönungsgrad sieht noch gut aus bei einem silbernen Auto?
65%, 75%, 85%, 95% stehen zur Auswahl. Folie soll Solar Screen Black Plus werden.

Danke und viele Grüße
Stephan

Zur erweiterten Suche