Die Suche ergab 2 Treffer

von Octavia-Racer
5. Januar 2019 14:27
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Frage zu Performance Monitor und Amundson Infotainment
Antworten: 1
Zugriffe: 5681

Frage zu Performance Monitor und Amundson Infotainment

Hallo, ich habe nun den Offroad-Monitor im Amundson verfügbar. Jetzt möchte ich gerne den Performance-Monitor auch noch haben. Leider habe ich dazu keine Codierung via VCDS im I-Net über Google bzw. Youtube finden können. Könnte mir diesbezüglich jemand helfen ? In das VCDS-Forum komme ich nic...
von Octavia-Racer
26. Dezember 2018 15:48
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Amundsen Videowiedergabe
Antworten: 6
Zugriffe: 8969

Re: Amundsen Videowiedergabe

Hallo, bin neu hier und habe mich wegen dem Videostreaming-Problem/Freischaltung angemeldet. Es ist natürlich immer schön, wenn man extra Sachen freischalten kann, die von VAG so nicht vorgesehen sind. Ich bin da über eine Sache gestoßen mit Mirrorlink, die es unnötig macht das Infotainment zu ...

Zur erweiterten Suche