Die Suche ergab 9 Treffer

von Bam87
30. März 2020 12:00
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kühlmittel Prüfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Re: Kühlmittel Prüfen

Ich fahre höchstens 1500 km in acht wochen, autobahn fahre ich meistens so 130 km/h oder eben auch mal wenn frei ist was halt möglich ist von der geschwindigkeit her.
Und nicht mehr wie 100 KM in den acht wochen (AutoBahn), landstraße der rest dann mit 70-100 km/h
von Bam87
26. März 2020 20:01
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kühlmittel Prüfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Re: Kühlmittel Prüfen

insideR hat geschrieben:
Bam87 hat geschrieben:alle 6-8 wochen
= wieviel km? Fahrprofil?
Das Leck wird wahrscheinlich nur in der Combi Druck+ Hitze zu finden sein.

Ich habe jetzt 82000 km drauf

Fahtre jeden tag 10 km ins geschäft und wieder 10 km heim, alles stadt verkehr.
Wochenende dann auch mal längere ausfahrten mit AB
von Bam87
25. März 2020 20:26
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kühlmittel Prüfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Kühlmittel Prüfen

Hallo liebe Skoda Freunde, war nun sehr lange zeit nicht bei euch Online hatte Privat sehr sehr viel stress! Schwamm drüber. Ich habe eine Frage, bei meinem Skoda Octavia Rs 2.0 TSI Bj.14 kommt alle 6-8 wochen der Fehler Kühlmittel Prüfen. Ich habe dann meist so ca 300-400 ml Wasser nachgefüllt....
von Bam87
17. Januar 2019 10:26
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Re: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos

So laut Autohaus ist die vordere Sonde auch kaputt und die hat die neue hintere Sonde an ihre Grenze gebracht!
Ich Blick neme durch!
von Bam87
16. Januar 2019 18:33
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Re: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos

nein ist alles orginal, absolut keine veränderungen dran gemacht!
von Bam87
16. Januar 2019 17:00
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Re: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos

So die Sonde wurde getauscht und ich bin gleich auf die Autobahn zum testen! Die selbe kake wieder! Lambdasonde nach kat getauscht und das selbe ruckeln wie zuvor! Der Typ sagte mir das die Sonde nach kat kaputt wäre das haben sie geprüft, nun eine neue verbaut und alles wie zuvor! Bin echt ratlos...
von Bam87
13. Januar 2019 10:57
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Re: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos

Beide Lambda Sonden, LMM und dann noch wenn der fehler noch nicht behoben ist Zündspulen, Zündkerzen. Werde morgen mal vorbei gehen und mit denen direkt sprechen wie wir nun vorgehen. Habe viel im netz nun gelesen und nachgegoogelt, ich tippe auch auf eine der zwei sonden. Hoffe dan mich trifft ni...
von Bam87
12. Januar 2019 08:51
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Re: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos

Die wollen alles auf Verdacht tauschen, weil sie nicht genau sagen können was genau den fehler auslöst.

Dachte ich frage hier mal nach ob jemmand das eventuel kennt oder selbst betroffen war!
von Bam87
10. Januar 2019 10:54
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

LeistungsVerlust 3 Fehler Ratlos

So hallo liebe Skoda Gemeinde, ich bin ein stiller mitleser und habe nun eine frage an euch! Es handelt sich um einen Skoda Octavia RS Tsi Bj.04.2014 Ich war am 30 Dezember auf der AB unterwegs von Baden Baden nach Karlsruhe, im 5 Gang bei ca. 130 km/h ruckelte der Skoda nur noch und wurde nicht sch...

Zur erweiterten Suche