Die Suche ergab 7 Treffer

von unicos1
26. April 2019 14:31
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: 03 Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 12
Zugriffe: 25012

Re: 03 Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

BBS SR vulcano grau diamantgedreht 8 Zoll Et 42
gemäß ABE ohne weitere Einschränkungen:

225 45 R17 mit Michelin Pilot Sport 4
215 45 R17 mit Michelin Primacy 3

beides getestet und bestanden. Aber Achtung, die 215 45 R17 dürfen nicht auf original Skoda Felgen!
von unicos1
9. April 2019 17:44
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Frage: Einpresstiefe O3 E5
Antworten: 8
Zugriffe: 11175

Re: Frage: Einpresstiefe O3 E5

Guten Abend, BBS SR 17" mit ET 42cm sitzt mit Michelin Sport Pilot 4 auf 225/45 Reifen. Sieht super aus, aber die Performance hat gefühlt schon gelitten. Der 150PS TDI schafft die Höchstgeschwindigkeit zwar noch annährend ... bei 210 (GPS) musste ich leider vom Gas ... ein paar Km/h wären a...
von unicos1
16. Februar 2019 12:05
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Fußraumbeleuchtung nachrüsten: welcher Pin im BCM?
Antworten: 3
Zugriffe: 9915

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten: welcher Pin im BCM?

Hi Thorsten,

du hast einen Punkt. :)

Liebe Grüße
Christian
von unicos1
15. Februar 2019 14:34
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Fußraumbeleuchtung nachrüsten: welcher Pin im BCM?
Antworten: 3
Zugriffe: 9915

Re: Fußraumbeleuchtung nachrüsten: welcher Pin im BCM?

Hallo,

wozu braucht man diese Beleuchtung? Ich habe sie direkt nach dem Vomhoffahren in die absolute Dunkelheit gesperrt. Je weniger im Auto funzelt, desto mehr sehe ich des Nachts draußen. Was machst du damit?

Liebe Grüße
unicos
von unicos1
13. Februar 2019 20:38
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Frage: Einpresstiefe O3 E5
Antworten: 8
Zugriffe: 11175

Re: Frage: Einpresstiefe O3 E5

So, hab jetzt die selbe Frage nochmal direkt an BBS geschickt. Da meldete sich ein netter Techniker. Er hat mir dringenst zur 8 x 17 ET42 geraten, da die 7,5 x 17 ET45 wohl im Radkasten "verschwindet." Das optische Ergebnis ist bei der ET42 bei dieser Felge erheblich besser. Also, gleich b...
von unicos1
10. Februar 2019 11:00
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Frage: Einpresstiefe O3 E5
Antworten: 8
Zugriffe: 11175

Re: Frage: Einpresstiefe O3 E5

Herzlichen Dank,

die ET45 Felge ist natürlich vergriffen. Na dann werde ich wohl etwas warten müssen. :)
von unicos1
9. Februar 2019 14:22
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Frage: Einpresstiefe O3 E5
Antworten: 8
Zugriffe: 11175

Frage: Einpresstiefe O3 E5

Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen O3 zum Sommer ein paar BBS SR Felgen zulegen. Dazu gibt es drei verschiedene Varianten: BBS SR 8 x 17 ET42 BBS SR 7,5 x 17 ET35 BBS SR 7,5 x 17 ET45 Alle drei Varianten haben eine ABE. Worin bestehen die Unterschiede und welche ist denn nun die Richtige fÃ...

Zur erweiterten Suche