Die Suche ergab 6 Treffer

von MarioSt
12. Mai 2019 21:13
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Blende für RNS 315 im Skoda 1z
Antworten: 9
Zugriffe: 10356

Re: Blende für RNS 315 im Skoda 1z

Mh da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe ja ein stream gehabt und auch den passenden Rahmen. Nun mit dem RNS 315 habe ich gut 2cm Luft zwischen Radio und Rahmen. Dafür fehlt mir gerade die passende Blende. Diese muss halt oben breiter als unten sein, daher geht kein Standard Rahm...
von MarioSt
12. Mai 2019 16:00
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Blende für RNS 315 im Skoda 1z
Antworten: 9
Zugriffe: 10356

Blende für RNS 315 im Skoda 1z

Moin zusammen. Nachdem mein VW RNS 315 nun endlich perfekt funktioniert habe ich versucht eine passende Blende zu erwerben. Leider gibt es wohl reichlich Standart Doppel Din Rahmen, aber in die passt halt das VW Radio nicht hinein. Eigentlich sollten RNS315 und Amundsen ja baugleich sein, ich vermut...
von MarioSt
28. April 2019 17:11
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

Re: VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe

Na Perfekt, ist bereits gekauft.

Jetzt nur wen finden der es Codiert, äh gibts da sowas wie ne Liste ? Nen entsprechenden Threat hab ich jetzt mal nicht gefunden.
Will ja nicht xxx KM fahren.
von MarioSt
28. April 2019 16:36
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

Re: VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe

Ups ja klar war der falsche Link https://www.ebay.de/itm/SKODA-OCTAVIA-COMBI-1Z5-1-9-TDI-Steuergerat-1K0907530K-Gateway/362294234691?fits=Make%3ASkoda&hash=item545a6b4e43:g:c5wAAOSw-INa0bzn Ausstattung laut Liste passt. Wäre eine Anpassung / Codierung denn über das VCDS zu machen oder braucht ...
von MarioSt
28. April 2019 16:14
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

Re: VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe

Ok soweit gelesen und verstanden. Wenn ich den alten Threat so richtig verstehe, brauche ich ein Steuergerät am besten K. Ein/ Ausbau ist auch logisch und einfach. Was mir noch unklar ist, muss das dann noch von jemandem mit VCDS oder so codiert werden oder passt das einfach so? Habe das hier in de...
von MarioSt
28. April 2019 15:12
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe

Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure fachkundige Hilfe :) Ich habe von einem Freund ein VW RNS 315 bekommen (SW0319, 09/13). Dieses habe ich in meinen betagten Skoda Ocativa Combi (1z, Bj 2006) eingebaut. Bis auf die Lenkradtasten läuft das Radio ohne Probleme. Nun habe ich aber feststellen mÃ...

Zur erweiterten Suche