Die Suche ergab 8 Treffer

von Autofahrer249
24. November 2019 13:30
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?
Antworten: 3
Zugriffe: 2570

Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Hallo an alle.

Ich möchte ein Geschenk für meine Frau machen. Sie mag diesen Wagen. Aber ich weiß nicht, ob das richtiger Wahl. Aber ich habe wirklich bisher überhaupt keine Erfahrung mit Skoda gemacht.Kann jemand mir helfen?

Danke im Voraus.

LG-
Peter
von Autofahrer249
15. November 2019 09:19
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Klima kühlt nur kurz
Antworten: 7
Zugriffe: 3617

Re: Klima kühlt nur kurz

es ist eine manuelle Klimaanlage. Wenn der Druckschalter kaputt wäre würde sie doch überhaupt nicht funktionieren. danke ich, oder?

verzeiht mein Unwissen, ich lerne aber gerne immer etwas dazu!!!
von Autofahrer249
13. November 2019 21:08
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Empfehlenswerte VAG-Autohäuser
Antworten: 93
Zugriffe: 121499

Re: Empfehlenswerte VAG-Autohäuser

ASB Autohaus Berlin GmbH
Adresse: Marzahner Chaussee 234, 12681 Berlin, Deutschland
Тelefonnummer: +49 30 547970
von Autofahrer249
10. November 2019 19:08
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mängel und Serienfehler im Octavia III
Antworten: 211
Zugriffe: 145367

Re: Mängel und Serienfehler im Octavia III

Der Skoda Octavia RS ist extrem geräumig und übersichtlich. Leider knarzt schon nach kurzer Zeit der Dachhimmel und auch nach längerer Standzeit mal die Lenkung/Federung. Das Infotainment (Amundsen) ist sehr übersichtlich und schnell. Die elektronischen Helfer IMHO größtenteils überflüssig, ...
von Autofahrer249
9. November 2019 14:01
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Octavia III auf IV
Antworten: 13
Zugriffe: 5371

Re: Octavia III auf IV

Ich habe gelesen, dass der neue Octavia Combi IV, noch vor der Limo, kommt und zwar 2019 nicht erst 2020, hat da einer genauere Informatonen.
von Autofahrer249
29. Oktober 2019 19:04
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: 18 oder 19 Zoll beim Scout
Antworten: 3
Zugriffe: 12850

Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Hallo zusammen, bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia Scout 1.8 TSI in Anthrazit :D . Würde ihn mir gerne etwas verfeinern wollen mit matt schwarzen Alufelgen von Rondell. Stellt sich nur die Frage ob 18 oder 19 Zoll (beide laut ABE des Herstellers auch für den Scout mit ET50 zu...
von Autofahrer249
25. Oktober 2019 10:38
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Abkürzungen
Antworten: 6
Zugriffe: 36505

Re: Abkürzungen

Tolle Information... Ich habe endlich hier alles gefunden. Danke. ...
von Autofahrer249
16. Oktober 2019 18:15
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 6745

Re: Vorstellung

Hallo. Ich bn Peter und komme aus Dresden. Momentan bin ich Autofahrer. Ich bin hier, um eine nutzliche Antwort finden. !!!!!

Zur erweiterten Suche