Die Suche ergab 2 Treffer

von jb-flash
5. Oktober 2019 21:17
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot
Antworten: 3
Zugriffe: 5669

Re: LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot

Hallo Andreas, danke für deine Einschätzung, allerdings habe ich ja schon LED Rückleuchten, nur eben die falsche Farbe! Wenn ich es richtig gesehen habe, hat auch die im Paket enthaltene Leuchte noch ein Paar Glühbirnen - kannst du das verifizieren? Falls ja, sollte ein Austausch doch einfach mÃ...
von jb-flash
5. Oktober 2019 14:00
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot
Antworten: 3
Zugriffe: 5669

LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot

Hi, ich habe jetzt meinen neuen Octi Soleil gesehen, aber erst nächste Woche wird er übergeben :-? Einzigster Wehrmutstropfen - wegen Fehlberatung des Verkäufers - ich habe hellrote Rückleuchten! :motz: Ich wollte aber die in "Klarglasoptik" (die gibts aber scheinbar nur mit Licht&...

Zur erweiterten Suche