Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcel74
30. Dezember 2019 14:38
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Re: Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration

Ich guck mir das ganze nur mal an. Sobald der Lüfter draußen ist schaue ich mir die Kanäle mit dem Endoskop an. Irgendwo muss der Gestank ja herkommen....
von Marcel74
30. Dezember 2019 01:10
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Re: Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration

Danke
Ich gucke die Tage mal genau alles an
von Marcel74
24. Dezember 2019 16:48
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Re: Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration

Danke Anti-Neuwagen. Wo finde ich denn den Wasserablauf ? Pollenfilter hab ich schon getauscht. Hatte auch schon das Handschuhfach ausgebaut und versucht den Lüftermotor auszubauen, der wackelt zwar ein bisschen, aber ich hab keine Ahnung wer den festhält :-? In dem Luftkasten war oben so ein rote...
von Marcel74
13. Dezember 2019 12:16
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 1
Zugriffe: 3280

Hallo zusammen,

komme aus dem Saarland und hab einen 2003er 1u Combi, 1,9TDI 110PS, der gute hat 241000KM und läuft und läuft und läuft......
von Marcel74
13. Dezember 2019 12:12
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Heizung stinkt, Augen brennen und Vibration

Hallo zusammen, Ich hab einen 2003er mit 241000km, top Auto aber 2 sachen stören gewaltig 1. Wenn ich Heizung an mach riecht es komisch und meine Augen brennen, könnte wohl von Bakterien im Wärmetauscher kommen ?? Vor 2 Wochen wurde eine Ozonbehandlung gemacht, was keinerlei erfolg brachte. Es li...

Zur erweiterten Suche