Die Suche ergab 3 Treffer

von phillippnagel
20. Mai 2020 11:32
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Re: Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt

Wie schon erwähnt, könnte auf die Ausstattung ankommen, mit welchem Modell bist du denn derzeit unterwegs?
von phillippnagel
28. Februar 2020 13:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
Antworten: 298
Zugriffe: 301597

Re: Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?

bei mir wr die lendenwirbelstütze nicht mehr berstellbar, Tankdeckel locker, Bremsen alle 4 durch musste ich erstzen lassen.
Auf Kulanz ging leider nur der Ölfilter für den Rest musste ich leider knapp 2000€ reinrichten.
von phillippnagel
17. Februar 2020 15:46
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.6/2.0 Kaufberatung
Antworten: 4
Zugriffe: 4489

Re: 1.6/2.0 Kaufberatung

also ich hab meinen Octavia über einen Reimport gekauft. Wollte zuerst auch einen Leasingrückläufer oder ein Gebrauchtes kaufen, aber mit den neuen Gesetzten bezüglich den alten Euronormen, dass man nicht mehr in Städte fahren kann, habe ich mich dann für einen Neuwagen entschieden. Ersatzteil...

Zur erweiterten Suche