Die Suche ergab 2 Treffer

von Yäne96
3. April 2020 17:16
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Sportauspuff etc
Antworten: 16
Zugriffe: 15347

Re: Sportauspuff etc

Ich habe mich mal umgeschaut was es momentan so auf dem Markt gibt. In die nähere Auswahl für den RS kommen für mich die ab Kat. Anlage von Inoxcar und die jenige von Eisenmann. Soundfiles füge ich unten ein. Persönlich gefällt mir die Anlage von Inoxcar besser, da sie auch durchgehend nach Ab...
von Yäne96
3. April 2020 16:42
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Felgen BJ 8.5x19 ET 45
Antworten: 1
Zugriffe: 4496

Felgen BJ 8.5x19 ET 45

Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum, da meine Mutter einen Occasions Octavia Rs gekauft hat. Ich wollte bei euch erfahrenen Nutzern nachfragen, ob beim RS Bj. 2015 8.5Jx19 ET 45 in Kombination 225/35R19 passen oder zu breit sind.... Falls ja, würde eine allfällige Tieferlegung per Gewindefahr...

Zur erweiterten Suche