Die Suche ergab 7 Treffer

von docfo4r
23. Juni 2020 11:11
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Dashcam verkabeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1705

Dashcam verkabeln

Hallo zusammen, ich habe über die Suche nicht wirklich eine Antwort gefunden, hoffe der neue Thread ist ok. Ich fahre einen Octavia 3 5E Combi BJ2018. Ich habe mir eine Dashcam zugelegt. Die Dashcam möchte ich gern selbst verbauen. Nun 2 Themen: Stromversorgung: Ich wollte an den USB-Anschluss in ...
von docfo4r
14. April 2020 21:01
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5188

Re: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen

Karte sollte in Slot 1 sein. So ists bei mir auch.

Darf ich nochmal auf meine eigentlichen Fragen zurück kommen :D Hat da jemand noch Erfahrungswerte?
von docfo4r
6. April 2020 14:33
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3809

Re: Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt

Achso, das will ich nicht ausschließen.
Ich habe einen Kumpel mit einem Octavia vor-Facelift aus 2016. Dort leuchten sie. Evtl hat dann das Facelift nur noch Reflektoren...
von docfo4r
6. April 2020 14:25
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5188

Re: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen

Richtig, das waren auch meine Beobachtungen: Nur wenn es in dem Modus Shuffle und Wiedergabe von SD-Karte startet, passiert dieser Fehler. Leider aber selbst dann nur sporadisch, was das Eingrenzen des Fehlers schwieriger macht. Ich werde dann auf jeden Fall mal berichten. Wobei ich wahrscheinlich a...
von docfo4r
6. April 2020 14:07
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5188

Re: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen

Ja, mich stört es auch nicht sooo sehr. Natürlich wäre es ohne diesen kleinen Fehler schöner.

Aber die Idee mit der Nachfrage bei der Inspektion ist super, da diese bei mir bald ansteht!
von docfo4r
6. April 2020 12:13
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fragen und Beobachtungen zum Amundsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5188

Fragen und Beobachtungen zum Amundsen

Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 5E BJ 2018 das Amundsen-Radio verbaut und dazu ein paar Fragen/Beobachtungen. Das sind hier wirklich nur Kleinigkeiten, welche mir aufgefallen sind: 1] Wenn ich die Navigation gestartet habe und mich in der Nähe des Zieles befinde, wird das Ziel mit einer ...
von docfo4r
6. April 2020 12:00
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3809

Rote Türbeleuchtung beidseitig defekt

Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr bin ich nun Octavia-Besitzer und sehr zufrieden. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen: Sowohl bei Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite ist die rote Türbeleuchtung immer aus. Diese sollte ja beim Öffnen der Türen angehen. Die Innenbeleuchtung funktio...

Zur erweiterten Suche