Die Suche ergab 5 Treffer

von mtonline
15. Juni 2020 17:51
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: e-sim
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

e-sim

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der e-sim Funktion über cubictelecom, die von Skoda angeboten wird?

VG
Markus
von mtonline
13. Juni 2020 16:36
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erster.....
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

Re: Erster.....

Jopi hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Mir sind bisher nur 2,0 TDIs für den Octavia 4 bekannt.

sorry - den mein ich :-)
von mtonline
12. Juni 2020 09:24
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erster.....
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

Re: Erster.....

Jopi hat geschrieben:Als 1,6 TDI?

ja
von mtonline
11. Juni 2020 12:07
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV
Antworten: 112
Zugriffe: 26770

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Wenn dieser 45l-Minitank nicht wäre, würde ich an dem Auto fast gar nichts auszusetzen finden. Die Sicht nach hinten wäre vielleicht noch was Negatives. Aber sonst.... Mal abwarten, wie er sich fährt, besonders der iV. An sich würde ich immer zum TDI greifen, aber wenn man als Firmenwagen den ...
von mtonline
11. Juni 2020 12:05
Forum: Octavia IV - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Erster.....
Antworten: 7
Zugriffe: 3472

Re: Erster.....

Hallo - neu hier :-)

Hab meinen Octavia 4 gestern bestellt.... Lieferung... irgendwann 2021 :-)

Zur erweiterten Suche